Meine S51 nach dem Umbau !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Lack sieht sehr gut aus
    toller Farbton
    hat was vom BMW Farbton

Aber die Sitzbank sagt mir nicht so zu
    ich fände eine normale Schwarze besser als die jetz mit Fellbezug ;)

• Der Lack sieht sehr gut aus

Der Lack ist OK aber der Auspuff Sitzbank Schutzblech hinten und die Blinker geht mal garnicht, schön ist die Lösung mit der Vorderbremse.

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Hallo Yuppi

Nein das ist nicht der BMW Lack der war mir ein wenig zu hell deswegen hab ich mir den ausgesucht,genaue Automarke kann ich leider nicht sagen habe den Farbton aber aus der Farbpalette der Autohersteller mir ausgesucht....
    Der Kuhfellbezug ist nur ein schonbzug drunter ist ein neuer schwarzer Bezug :) !!!

MFG

• Der Lack ist OK aber der Auspuff Sitzbank Schutzblech hinten und die Blinker geht mal garnicht, schön ist die Lösung mit der Vorderbremse.

Was ist an den Blinkern und dem Auspuff falsch?

Mir gefällt die Simson auch, perfektes Bild mit den Endurostreben, dem Lenker und der leicht hochgebogenen Sitzbank!

• hey,
    sieht klasse aus!
    kurze frage: wie ist das fahrgefühl mit dem stummellenker? hatte mir auch vor den zu holen. tut einem da schnell der rücken weh oder gehts?
    mfg

• Ok

dann ist eine geile Idee als Schonbezug

Ich würde sagen alle Teile am Moped passen so zu einander
    mit dem Farbton könnte ich mir eine komplett Orginale S51 gar nicht richtig vorstellen
    Also mit dem Auspuff und den Schutzblechen passt das schon

• Hallo Heidenbengel

Also ich finde das fahrgefühl garnicht so schlecht, bin es aber auch gewohnt weil ich ja noch ne Honda CBR mit 150PS hab....auch Kumpels die damit gefahren sind haben sich wohlgefühlt drauf !!!!

• Was ist an den Blinkern und dem Auspuff falsch?

Ist nicht mein Geschmack und zu aufällig, hat man dann immer die Rennleitung am A.......

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Fährst du mit dem Gerät auf der Straße?

die Sozirasten hast du ganz schön vergewaltigt,die Sitzbank ist Gewöhnungsbedürftig und die Blinker sind zu eng beisammen.

Für mich ist das ein Verbasteltes Moped,aber das Lackset sieht gut aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!