Hallo community,
wollte fragen ob schon jemand erfahrung mit dem benannten zylinder gemacht hat?
Will mir das teil nämlich kaufen und hoffe der geht!!!
Vielleicht könnt ihr mir ein bissel über das teil erzählen!
Danke im voraus für eure antworten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo community,
wollte fragen ob schon jemand erfahrung mit dem benannten zylinder gemacht hat?
Will mir das teil nämlich kaufen und hoffe der geht!!!
Vielleicht könnt ihr mir ein bissel über das teil erzählen!
Danke im voraus für eure antworten
Hat hier wirklich keiner einen 105 ccm zylinder und kann mir etwas über leistung und fahrspaß erzählen???
haste mal ins .net geschaut?
da gibts mehr tuningverrückte...
Ja klar, aber nen guten bericht oder mal ne aussage über so einen zyli hab ich nicht gefunden
dann holste einen und verfasst mal nen ordentlich für den nächsten der sucht
Was bleibt mir anderes übrig
ich habe einen 85/4 von sm der hat jetzt ca 7300 km runter u läuft wie am ersten tag musste mal anrufen ob die den zylinder in einem moped verbaut haben dann fährste hin u machst eine test fahrt habe ich auch so gemacht
mein bruder hat den sich geleistet, er ist aber nicht hier angemeldet. hat auf jedenfall üppig druck nen breites drehzahlband was sich super fahren lässt. das ganze mit dem passenden reso von sm und man kann so manch 130er mit ärgern.
Na das klingt doch schon mal super
Glaub ich hab meinen zyli gefunden
bin den Motor von BFT seinem Bruder auch schon gefahren und besitzte selber einen motor mit 18Ps (kein 105er) im vergleich zu meinem hat er nen schön breites Band geht also auch bei recht niedrigen drezahlen gut Vorwärts! hätte ich des Geld würde ich ihn auch nehmen, also Kaufen!
Das gefällt mir :a_grgrins: und oben rum dreht er aber auch gut raus oder?
kann ich dir leider nicht sagen da ich den motor nur aufm zeltplatz gefahren bin und es da nicht möglich war aber er hat sich nen reso dazu bestellt uund meinte das ding geht nochmal ein ganzes stück besser...
frag am besten bft der wird es dir sagen können...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!