Neuvorstellung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• servus Leute,
    will euch heute mal meine Spielzeuge und mein aktuelles Projekt zeigen.

so alles fing an mit meiner S50 3Gang

die wurde aber aus geldmangel bald wieder verkauft und dann folgten
    meine s51 3Gang
    welche bald umgebaut wude auf 4Gang 60ccm mit 2 Kanälen umgebaut wurde und erst mal notdürftig lackiert wurde

irgendwann begann ich dann langsam die Idee einer enduro zu bekommen und schwupps musste der auspuff hoch.

dann bekamm ich ein unglaubliches angebot für eine S51 in tadellosen zustand, die ich gleich für meine Freundin kaufen musste

doch langsam begann mich meine beste zu ärgern (gable schlug nur noch durch)
    also einer SR50 Gabel und ein Gegenerations Kit für die Gabel besorgt. Hmmm jetzt stand die Kiste etwas komisch da
    Also über ebay ne S53 schwinge besorgt damit die kiste hinten auch höher kommt.

jedoch war diese leicht angegammelt so dass wir uns entschieden sie auf arbeiten zu lassen.

Ach warum nur die schwinge? Moped zerlegt und alle Teile zum Sandstrahlen und Pulvern.
    Jetzt gerade würd das gute stück wieder aufgebaut inkl. 6Volt Zündung da meine alte Zündung ein Unterbrecher fresser war.
    Hier nun die aktuellen Bilder.

so das ist der aktuelle stand

wenn sie fertig ist soll sie mal so ausschauen

wenn jemand von euch noch einen SImson MS 50 Hauptständer hat dann meldet euch bitte, da die kiste so hoch ist dass kein normaler ständer mehr funktioniert.

• Einfach Stino Ständer verlängert lassen geht relativ einfach und ist billiger musst nur einen haben der Alu schweißen kann ;)

• ...es geht auch einfach, nämlich indem man mit langen Schrauben Alublöcke von unten dranschraubt. ;)

• die öse von den unterzügen machet mich nen bisschen stutzig
    sieht aus wie selbst gebastelt - so rein von der form her

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• @ deathVally

Cooles Projekt!!! Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. Meine Simme liegt hinten auch ordentlich hoch und bis jetzt habe ich den Hauptständer nur mit Schrauben verlängert. Das sieht natürlich total bescheiden aus. Meine Frage an Dich, passt der MS 50 Hauptständer denn ohne Probleme an einen S51 Rahmen? Wenn ja, wo könnte man einen solchen kaufen?

Viele Grüße,

Harry

Who greases well, drives well.... :b_fluester:

• @ deathVally

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe auch nochmal im Internet geschaut, aber bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden, schade!
    Bei http://www.gosling.de hatte ich im Shop ein Set mit der Nummer 188510 gefunden, aber nach einem Anruf dort bestätigte man mir, dass dieser nicht mehr lieferbar sei.
    Wo könnte man noch einen bekommen?

Viele Güße,

Harry

Who greases well, drives well.... :b_fluester:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!