Tank, Seitenteile und Schutzbleche folieren???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit folieren gemacht hat?
    Würde gern meine Blechteile folieren lassen.

Danke für eure Antworten :thumbup:

Hubraum statt Wohnraum!!! :pilot:

• Muss doch irgendwie gehen!!!

Die machen ganze autos inklu. stoßstangen und co ?(

ja, bei der stoßstange ist die Folie auch nicht um 4 seiten gelegt! zumindest nicht auf so kleiner fläche!

Naja, da geht doch mal zum Folierer und fragt, mal sehen was dabei rauskommt, bitte kein hörensagen!

Sommer, Sonne, Heizung

• Hi,

das wird schon gehen mit der Folie, die Frage ist nur lohnt es sich ??? ist auch nicht billig ....

glaub da ist lackieren billiger ... und wenn man kein Talent / möglichkeiten zum lacken hat.. und es weggeben muss weiss ich nicht ob da nicht lackieren lassen besser ist !?!??!

selber würd ich es eher nicht versuchen, beim Tank ist das schon kniffelig das sollte dann ein Fachmann machen,,

aber wenn es mal jemand probiert würd ich mich aus Neugier über Infos freuen

Gruss Pitti

Gruss Ich

Zitat: tomcat86 (ich fahre nicht "stino" ich fahre "helene")

• müsste eigentlich gehen, auch dir form is kein ding. hab schon folierte autos gesehn das sah aus wie lackiert un die hatten kompliziertere frontstoßstangen (tuning bodykits usw). also das sollte nich das problem sein. müsste man mal nen folierer fragen. interessant wär wie teuer das werden würde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!