Hallo habe folgendes Problem habe einen Star gekauft doch steht der nicht auf dem Ständer. Habe jetzt neue dämpfer gekauft, die kurzen und habe gehofft das das Problem nun erledigt ist. Doch leider steht sie immernoch nicht fest. Habe gelesen das es eine länger und kürzere Variante des Ständers gibt. Wie kann man die den unterscheiden bzw. hat jemand mal die maße der jeweiligen Ständer das ich rausfinden kann welchen ich habe...
Ständer zu kurz?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
musste mal dran reiben vllt...
ähh nee mal im Ernst , ist der Rahmen vielleicht verzogen? Ständeraufnahme eingedrückt? (Fotos wären hilfreich ) wie lang sind deine neuen dämpfer?
ich messe das nachher mal nach (wenn ichs nicht vergesse)
-
Die Dämpfer sind 307mm lang. Ein Bild der Ständerbefestigung stell ich morgen mal rein.
-
Also ich habe gestern einmal nachgemessen. Es muss der lange Ständer sein. Die Ständeraufnahme sieht auch gut aus, keine Risse und auch nicht verbogen.
Was kann es den noch sein? -
Beim Star gibt es eigentlich nur die Möglichkeiten, dass die Stoßdämpfer zu lang sind, oder der Ständer zu kurz ist. Der längere ist eigentlich ganz gut zu erkennen, wenn ich mich richtig erinnere hatte er größere Füße.
So sieht er aus: http://www.akf-shop.de/shop/pr…4b08c1237ff114fb5052b6bc2
-
so habe jetzt nen neuen ständer und da steht das moped wieder super...
-
danke für die schnelle Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!