Also, die story is nicht mir, sondern Nem Kumpel von mir passiert:
Der is vor ca. 2 Monaten aus Sachsen hierher (Raum Brauschweig) gezogen. Damals issa mit 13 Jahren mit so 5 Kumpels mit den SImsons rumgefahren. Naja, nun wolltense da (in Sachsen) einen im Jugendheim besuchen. Als se ankamen, machte der Vorsteher von dem Heim die Tür auf, naja is ja normal. Als se drin waren, hat er die 6 Leute in sein Büro gerufen. Doch als er dann, als die 6 drin waren die Tür abgeschlossen hatte, hatten die Typen um meinen Kumpel ganz schön schiss.....
Naja, der hat dann gesagt, das er richter is, und er wollte die papiere und Führerscheine sehen. Gabs natürlich nicht. Also, was hat der gemacht, is raus zu den Simsons, und hat die Starkstromkabel, die zur Zündkerze gehen durchgeschnitten. DAnn ham die Jungs 100 Meter weit geschoben, und ham dann mit ein Bissle Draht die Verbindung zu den Zündkerzen wieder herrgestellt. DAnn sindse losgefahren. Und der Richter mitm Auto hinterher. Dann sindse innen Wald, und dann hinterm Wald aufn Acker. naja, der Richter konnte denen nicht Folgen, und da die 20 Kilometer entfert wohnten, hatt er die dann auch nichtmehr ausfindig gemacht. War geil sagte mein Kumpel. Der hat nun kein Internet, dochich hab ihm von dem Forum hier erzählt, und da hatta gesagt, das ich das hier hier reinschreiben soll. Is meiner Meinung nach ne geile Story.
Tja, Simsonfahrer lassen sich nicht unterkriegen, nicht von Technischen Defekten, noch von der Justiz:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p
--
MfG
Fragga