Moin, wollt euch mal mein Moped vorstellen. Typ und Baujahr steht ja schon oben. Hab sie in einem schlechten Zustand erhalten und sie dann wieder gängig gemacht nachdem sie mehrere Jahre unbewegt in einem Schuppen stand. Hier erstmal ein paar Bilder vom Zustand als ich sie erhalten hab:
So, nach einer Menge Neuteilen und Arbeit war sie dann wieder fit. Ein paar Neuteile sind zum Beispiel: Sitzbank, Blinker, Schutzbleche, Auspuff, Seitendeckel, Zündschloss, Fußrastenträger, Batterie...uvm...
Alle Blechteile wurden in Giftgrün lackiert und die Felgen grob vom Rost entfernt. So jetz die Bilder:
Was ich gerne noch machen möchte: -Felgen: Ring schwarz, Nabe schwarz, Edelstahlspeichen (wenn jemand 2 Stück davon oder komplett schwarze Felgen verkauft, melden.)
- flacher Endurolenker, neue Soziusfußrasten, Endurobremshebel, Dämpfer mit offenliegenden Federn hinten
So...Kritik, Verbesserungen und Vorschläge erwünscht...ach was ich noch erwähnen wollte, Moped wird als Alltagsmoped genutzt Falls jemand noch detailiertere Bilder sehen möchte muss nur Bescheid sagen...Bis dahin...MfG Felix
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!