Wie findet ihr dieses Moped -GETUNT-

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich hab dieses schreckliche Moped auf einer privaten Internetseite gefunden, also ich find das Teil ist voll übertrieben! Da ist ja nicht einmal eine Kanzel oder Lampe vorne dran und ob man da bequem mit fahren kann will ich gar nicht erst ansprechen...

>>>leider gehen die Bilder nicht mehr, da der Beitzer sie gelöscht hat - war ihm scheinbar zu peinlich<<<

Eure Meinung ist gefragt....
    --
    - Nur die Besten kommen weiter... -

• ich sag mal so... BLAU!

Man sieht einfach nichts außer deine viel zu aufdringliche UBB sowas macht man unauffälliger, dezenter... dann sieht das auch net so komisch aus, weil das einem ja direkt in die Fresse strahlt. Und M-Butzen mag ich eh net

• Das ist nicht mein Moped, das hab ich nur im Internet gefunden. Das gehört bestimmt irgend so einem Discofreak, der ohne bunte Lämpchen nicht auskommt! :rotate:
    --
    - Nur die Besten kommen weiter... -

• also ich find die karre auch krass, gibts nix gegen zu sagen, nur ich finde sie ist ein bisschen zu sehr stino, da gehört noch ein verzinkter/verchromter rahmen hin.
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Glanz is Geil!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!