45xxx - Zweirad-Teilemarkt in Gelsenkirchen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• !!!ACHTUNG!!! !!!Achtung!!!

Am 12.9. findet der Teilemarkt in Gelsenkirchen-Horst an der ehemaligen Galopprennbahn statt. Von Gelsenkirchen-Stadtmitte aus die Overwegstaße in Richtung Gelsenkirchen-Horst. Über den Rhein-Herne-Kanal und ca. 1 Kilometer danach auf der rechten Seite.

Gruß Thomas

• Ich "muss" ja kommen, hab mit Matthias gedealt ;)

--
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 1967 und Schwalbe 51/1 Bj. 1979 **Suche S51, auch ohne Motor oder Defekt, in NRW**

• Richtig! Und ich bestehe auch daruf :-p !!!

Jägermeister
    Sollen wir uns treffen? Gegen halb zehn anner Total auf der Derner Str. oder Hellweg oder so?
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Um 9.45 Uhr an der Total Tanke auf der Dorstener Str. dann. Komme noch mit nem Kollegen.

Gruß Thomas

P.S. Wie war's in Münster? Wie lange hast du für den Weg gebraucht??(

• Ich werde mich noch vorher kurzfristig melden ob ich mit dem Auto oder Schwalbe komme.

Wo war das Ganze denn jetzt? Da am Kanal bei Karls "Museum" oder doch die andere Stelle, dich ich noch nicht kenne?

--
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 1967 und Schwalbe 51/1 Bj. 1979 **Suche S51, auch ohne Motor oder Defekt, in NRW**

• Schätze am Museum! Manchmal ist es an der Rennbahn! das ist dann nen paar Kilomter die Straße runter!

MIr ist aber ehrlich gesagt egal, mit was für'n Fz du ankommst! Meinetwegen kannste auch laufen! Aber egal!I)
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hi, ich schon wieder.
    Unverhofft kommt oft. Ich muss am Sonntag bei der Stichwahl unserer Bürgermeisteranwärter beisitzen. Letztes mal hatte ich Glück und musste nicht hin, jetzt habe ich keine andere Wahl.

Ich hab keine Plan wie lange das dauert, muss aber schon um 7.30 da antanzen.

Jetzt bin ich aber unten durch, was? I)
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --

• @ koppy

Falls du doch noch irgendwie vielleicht kommen solttest?( , der Teilemarkt ist wieder an 'Karls' Museum.
    Wieso suchst du denn noch eine S51? du hast doch schon zwei Simmen oder haste den Spatz bei ebay versteigert bekommen? Ich kann ja mal gucken, ob beim'Karl' eine S51 zu verkaufen ist.

Gruß Thomas

P.S: Bei ebay ist eine S51 N aus Hagen zu versteigern.

• Hi, klar, wenn ich es irgendwie noch schaffe, dann komme ich noch vorbei.

Meinen Spatz bin ich nicht losgeworden, aber ich such eigentlich schon immer ne S51. Nur jetzt im Moment habe ich garkein Geld mehr dafür, weil ich meiner Schwalbe nen frisch geschliffenen Zylinder + Kopf spendiere.

Suche halt was für den Winter und nen Grund den Keller mal wieder aufzuräumen ;)

--
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!