Old- und Youngtimertreffen in Rastede 20-21.8.11
Moin Moin
Wollte euch nur auf das Old- und Youngtimertreffen vom 20-21.8.2011 in Rastede aufmerksam machen. Ich werde auch wieder da sein. Mit Sicherheit werden auch Kumpels und einige die auch mit nach Bockhorn gekommen sind kommen. Lohnt sich weil acu hhier in Rastede dann viele Oldtimer zu sehen sind. ![]()
Hier die Internetseite: KLICK!
Ich kann dieses Treffen nur empfehlen, da extra für diesen Zweck die komplette Hauptstraße gesperrt wird. Es steht dann wirklich alles voll mit Oldtimern. Für Motorräder wird wie jedes Jahr sogar ein eigenner Platz fertig gemacht. Bisher konnte ich auch immer mit meinem Moped durch die Menschenmasse umsonst auf das Treffen und auch umsonst da parken. Wir werden wieder mit mehreren Leuten da sein und auch Touren hier durch die Gegen machen eventuel auch wieder nen Abstecher nach OL.
Wenn ihr kommen wollt wäre es cool wenn ihr hier reinschreiben würdet dann kann man ja eventuell etwas planen.
Könnt ja hier reinschreiben ob ihr auch kommen wollt. Und wenn ja, womit.
PS: Man kann mit nem Zweirad einfach dahin fahren und sich hinstellen aber auch wieder abhauen und rumfahren, deshalb könnten wir auch ne Tour machen. Da ich aus Rastede komme kenne ich einige coole Strecken ![]()