Einen wunderschönen guten Tag euch allen,
ich stelle hier mal mein Sorgenkind vor, wobei ich auch gleichzeitig noch einige Probleme habe.
Also es ahndelt sich um eine Kr51/1, die sich als ziemliche Bastelbude herausgestellt hat und ich deswegen auch zu viel dafür bezahlt habe. aber naja, das nennt man wohl Lehrgeld bezahlen, passiert mir nicht wieder.
Von wegen hat 1 Jahr gestanden und sofort fahrbereit...naja.
Zu meinen Problemen, ich habe nach anfänglichen Problemen entschieden meinen Motor komplett regenerieren zu lassen wobei sich da dem Phr34k Abgründe auftaten und er auch einiges zutun hatte.
Ich habe den Motor heute wieder eingebaut und da kamen mir die Bowdenzüge schon merkwürdig vor.
1. Der Gasgriff lässt sich nur schwer drehen
2.Wenn ich die Kupplung ziehe passiert am Motor an diesem Metallhebel gar nix
und das größte Probleme:
3. Wenn ich den Motor ankicke springt er an, dreht aber extrem hoch und zeigt keine Reaktionen auf Bewegungen am Gasgriff.
Ich habe schon den den beiden Schrauben am Vergaser gedreht, aber das interessiert dne gar nicht.
4.und kleines letztes Problem ist, dass ich beim kicken gegen den Auspuff donner, hab das jetzt so gelöst, dass ich ne kleine verlängerung vom Rahmen genommen habe und der auspuff nu ca. 3 cm tiefer hängt, aber ganz richtig kann das ja auch nicht sein O.o
Hier noch ein paar Bilder:
http://imageshack.us/g/841/imag0065d.jpg/
Grüße, henne121