puh dann hast du erst mal glück der n3er ist sparvergaser und kann das verursachen
so wenns ölig ist wird dein gemisch zu fett sein (kraftstoffluftgemisch) das stellt man am besten so ein:
1. motor warmfahren und DANACH AUSMACHEN!
2. gemischschraube komplett reindrehen
3. vorsichtig die schraube 3 komplette umdrehen rausdrehen (180° pro umdrehung also um 540° drehen) Edit: 360° pro umdrehung also um 1080° drehen
4. fährst du wieder ne runde damit
5. wiederholst du noch einmal schritt 2&3
dann sollte das gemisch pefekt sein (ich mache es immer so und es funktioniert immer)
wenn die kerze trotzdem noch ölig ist ist mit hoher wahrscheinlichkeit der kurbelwellen simmerring auf der getriebe seite kaputt
nun noch zu dem das sie nicht mehr anspringt wenn sie warm ist wird wahrscheinlich kondensator sein sofern eine U-zündung verbaut ist.
und ich würde den auspuff noch ausbrennen dann sollte se auch besser und etwas schneller laufen
ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen