www.my-Oldies.de ... der Teilemarkt im Internet

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe mich mal angemeldet, ich finde die Idee gar nicht schlecht!

Danke. Lasst euch bitte nicht vom fehlenden Inhalt abschrecken. Solch eine Seite fängt erst mit der Zeit an zu leben. ^^

• Sie wird vor allem mit den Angeboten Interessant, da werde ich die Tage mal mich heransetzen. autoscout hat auch mal klein angefangen :biggrin:

• Ich habe mich mal angemeldet, ich finde die Idee gar nicht schlecht!

Ich bin auch drin hehe :thumbup:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Hi, also ich finde deine Idee super.
    Habe noch viele Jawa-Teile hier zu liegen, werde ich mal in den nächsten Tagen
    bei dir reinstellen :)

Wichtig ist aber das Google die Artikel findet.

Mfg. David

• Vllt fuinktioniert der Manager ja ganz gut, aber die Art wie die herstellerseite gemacht ist hab ich eher Angst um Sicherheitslücken. Aber ich kann ja auch nicht mehr als meine Hilfe anbieten :D

Dennoch, mach weiter so. Mit bissle Engagement kann was draus werden.

Wichtig ist aber das Google die Artikel findet.

Google Shopping ist ne Idee, aber auch die normale Suche sollte funktionieren.

Auch ganz gefährlich: Ich habe bei der Registrierung weder irgendwelche Bedingungen noch AGB oder Richtlinien akzeptiert. Ne Datenschutzerklärung oder nen Haftungsausschluss kann ich auch nicht finden!

Einmal editiert, zuletzt von Phr34k ()

• Die Idee ist gut!

Die Umsetztung finde ich für ein solches Projekt eher sparsam.
    Der Marktplatz ist durch ein steifes Plugin, auf minimaler Breite realisiert. Es ist schon eine riesige Spalte für Werbung reserviert.

Ich glaube nicht, dass man so einem solche Idee verwirklichen kann.

• Der Marktplatz ist durch ein steifes Plugin, auf minimaler Breite realisiert. Es ist schon eine riesige Spalte für Werbung reserviert.

Ich vermute mal ganz stark, dass er nicht so der Scripter ist. Und ich muss leider auch sagen, dass wenn er niemanden hat und alles nur auf "Baukastenplugins" aufbaut das auch nix wird. Mobile und eBay haben mal kelin angefangen, ja, aber ich denke nicht dass sie vorgefertigte Plugins verwendet haben :D

• Danke für eure Kritik. Das Problem mit dem riesigen Platzangebot für die Bannerwerbung werde ich demnächst in Angriff nehmen. Die Idee mit google ist auch sehr gut.

Leider bin ich die nächsten Tage nicht am PC, sodass diese Änderungen auf sich warten lassen :(. Mal sehen, wie sich alles in den paar Tagen entwickelt.

• Tut mir jetzt recht leid für Dich.. :S

Omoma.de

(Springe zur Kategorie: Mopeds/Motorräder oder Ersatzteile/Zubehör, schwupp, alles da.)

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

• Ich habe jetzt ein paar Kritikpunkte verändert. Es ist auch ein neues Marktplatzplugin installiert worden. Ich denke, dass dies nun besser zu bedienen ist.

Die größte Neuerung ist die Rubrik Wissenswertes. Hier habe ich schon ein paar Beiträge verfasst, die das Theam Verkehrsrecht beinhalten. ... mal sehen, wie es ankommt

• Die Betaphase ist beendet!

- es ist nun möglich, seine eigenen Angebote im Marktplatz als Link in eine andere Homepage einzubinden; Signaturen bieten sich z.B. an
    - alle Kleinanzeigen werden individuell über google gefunden. Sucht beispielsweise einfach einmal nach "Mifa-Rennsportrad" ;)
    - registrierte Benutzer können nun Ihre Veranstaltungen ganz einfach selbst im Kalender eintragen
    - ideal für Privatpersonen, die Dienstleistungen anbieten wollen. z.B. Einspeichen, Polieren, Sandstrahlen, etc.

LINK
    |
    |
    \/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!