Neubau meiner Simson s51 B1-4

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey ,

So nun fang ich mal an. Habe vor ca 1 Woche eine Entrümplung gehabt und als ich den hof bzw die Scheune betratt hab ich nicht schlecht geschaut. Was ich dort sah konnt ich nicht glauben jede menge an Simsonteile, konnte nicht alles mit nehmen da mein chef bzw meine Chefin einige sachen schon verkauft hatten.

Was ich dort als guter letzt gefunden habe, wa eine E-Zündung gewesen und 3motoren und den 4Gang hab ich gleich für mich einbehalten :thumbup: : .

Hatte mir Sonntag teile bestellt die ich noch benötige, und als sie heute an kammen haben wir die neun teile gleich verbaut wie Baustein,Fußrastenträger und noch nen bissel klein kramm.. Haben denn auch gleich den Motor getestet und man sehe er sprang gleich an ohne große probleme :P:P:thumbup: .

So hier 2 Bilder von dem guten stück !!

Es werden weitere Bilder folgen !!!

• Jepp sie wird wieder orginal aufgebaut. Tank und 1 seitendeckel hab ich dort auch gefunden in der Fabe Billiard grün mir fehlt jetzte bloß noch der für die Linke seite !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!