Sehr schick gefällt mir sehr gut,bis auf die Blinker aber iss ja Geschmackssache ![]()
SR50 Neuaufbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo
Sehr Schön geworden.
Gruss
Daniel -
Sehr schönes Geschoss hast du da aus dem Boden gestampft!
Das Grün ist der Hammer!
Als ich das zum ersten mal gesehen habe, dachte ich es wäre ein Hammerschlaglack, aber näher betrachtet echt Po**o!Motor alles original?
So´n Roller ist doch bestimmt ein echter Bullenmagnet...sieht bestimmt krass aus wenn dir ne Herde männlicher Rinder hinterher rennt
Ein Manko aus meiner sicht: diese Miniblinker mit dem riesen Rücklicht sehen echt fehl am Platze aus.
-
Alles anzeigen
Der Hammer kam schon beim Spalten zum Einsatz, allerdings mit dem Stiel voran

Heute war einigermaßen schönes Wetter, da konnte ich noch ein paar Fotos machen. Der Roller ist fertig, läuft, und die Blinker sind auch dran.

Schickes Zeil aber dein Vorderreifenist falsch herum montiert, vergleich mal mit dem hinteren.

-
Am Motor ist soweit alles original, bis auf eine nachgerüstete Vapezündung. Soll ja halbwegs alltagstauglich sein.
Was den Vorderreifen angeht: Der Pfeil für die Laufrichtung stimmt jedenfalls, müsste eigentlich so passen.
-
Der originale Motor geht ja schon echt gut. Reicht um gut mit dem Stadtverkehr zu schwimmen.
Kommt auf die Trittbretter noch was drauf? Oder hast ne Fußmatte vorm Roller liegen, zum Schuhe abputzen damit der Lack nicht verkratzt? -
Mit gefällt dein Roller auch sehr gut. Hast du das hintere Schutzblech nur abgeschnitten? Ist das eins aus Kunststoff?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!