Mein Neues Projekt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo
    Habe gestern mein neues Projekt erworben.Sie wird wieder völlig ori werden in Oliv.Aber bis dahin ist noch viel Arbeit.htthttp://www.directupload.net/index.php?mode=uploadp://www.directupload.net/index.php?mode=upload

• Klick mal auf ein Bild von meiner Signatur, dort läd´s du das Bild hoch, kopierts dann den zweiten Link und fügst diesen Link dann in deine Antwort ein.

• wie ich das hasse wenn man nur nen Bild Link hat und jeden Link öffnen muß..

einfach bei http://www.picr.de laden und den angezeigten Link rein kopieren in den Text den man verfassen will und schon ist das Bild zu sehen..

schicke Schwalbe..

Gruß Micha

• wie ich das hasse wenn man nur nen Bild Link hat und jeden Link öffnen muß..

vllt sollte man die anderen da unterstützen anstatt vollzulappen und 9malkluge Ratschläge zu geben

• schicke Schwalbe ,

was ist denn so geplant ?

ich Persönlich würde folgendes machen:

- Lack neu ( in einen der beiden Originalfarbtöne)
    -neue Speichen
    -Schaltwippe verchromen lassen
    und am allerwichtigsten : Eckiges Rücklicht!

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Saxonia

meinst du wirklich... hab ich nicht geholfen und nen Link gegeben wie und wo man das hoch läd...

und man sollte schon google kennen.. und Youtube kann einem auch einfach sagen wie man ein Bild einstellt..

Klugscheißen... womit hab ich das getan? womit? indem ich nen picr Link gepostet hab?

ich bin wohl nicht dafür zuständig auch noch Bilder hier rein zu posten!!! bin nur User okay....

Bilder hochladen ist nun wirklich nicht schwer.. also klugscheiß du mich mal nicht an!

• wenn es dich stört wie andere user ihre Beiträge gestallten , dann mach die Augen zu oder lies was anderes.

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!