von busfahrer angespuckt!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also des ist mir bis heute noch nie passiert. Und dabei hab ich schon viele 2radgegner auf eurpäischen Straßen getroffen.

ich fahr ganz normal den Weg aus der Uni nach hause und überhole da einen Linienbus der MVG ( München) der gerade anhält und dann fahr ich gemäßigt an ihm vorbei und seh wie mich der Busfahrer schon so komisch anschaut...

nun ja er hat aus dem offenen Busfenster mich absichtilch angespuckt!!!!! :!::!::!::!::!::!:
    da hab ich gedacht mir hauts da den Schalter raus! :cursing:

Ich steig auf die Bremse und komme somit direkt vor dem Bus zustehn steig ab und geh auf den Bus zu!
    und schrei natürlich wutentbrannt was diesem Ars.. einfällt und was des soll!!! :_shoot1:
    und so schnell konnte ich nicht kucken fährt er los und weiter.
    Und dann den Bus aufhalten wollte ich ja nicht da der mich bestimmt zamfährt
    und BUS gegen Schwalbe bzw mich.... :whistling:

ich natürlich kuck auf die Nummer vom Bus und damit ich die Linie weiß und die Uhrzeit!
    Natürlich hatte ich soche Gedanken im kopf :_shoot: aber nun ja ... da ich ordentlich erzogen bin und war die Vernunft....

Somit heimgeschawlbt und gekocht wie n Topf Kartoffeln und ne Beschwerde E Mail geschrieben an den MVG!
    aber nun ja... geduscht usw hab ich auch da ja heute ein heißer Tag war und ich mit offenen Visier unterwegs war... :thumbdown:

was für ein Start in ein Wochenende!
    Ist euch schon so was in der Art passiert?
    An der Schwalbe in Kobaltblau kanns ja nicht liegen :thumbup:

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :a_bowing:

• ich bin ja ein friedliebender Mensch aber ich glaub,da wäre mir die Sicherung durchgebrannt,den hätt ich mir geholt :monster:

Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

• Hi,
    warte die E Mail ab und falls sie sich nicht erkenntlich zeigen, persönlich bei dene nvorbeischauen und
    jemanden verlangen, der was zu melden hat. Ich denke eine Monatskarte sollte dir gewiss sein.

• bei mir hätte er nur noch 3 sek länger stehn müssen und dann hätte ich ihn aus seinem Fenster rausgezogen diesen... ( hass)

aber nun ja da hab ich noch garnicht wirklich gecheckt was da los war... mit sowas rechnet ja keiner!!!!!!

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :a_bowing:

• Den P...r mit der Zunge in den Fahrkartenentwerter gepackt ,,, der spuckt nie wieder :) :k_hole:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Ärks, auf Körperflüssigkeiten mir nicht weiter näherstehender Menschen steh ich ja so gar nicht :puke:
    Könnte man bestimmt anzeigen wenn man auf Krawall gebürstet ist,
    und wenn die Polente fragt ob du Zeugen hast: "Ja, nen ganzen Bus voll!" :a_grgrins: :lol: :a_grgrins:

Aber mir hat letztens auch einer die Autotür mit Absicht gegen die Karre gehaun, als ich drin saß. Da war ich auch perplex. Aber ich regel das mittlerweile unbürokratisch, ist effektiver.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Also wenn du dir nichts vorzuwerfen hast,eigentlich auch wenn ,mach bei der Flotte des MVG eine Dienst-Aufsichts-Beschwerde. Korrekt den Fall schwarz auf weiß schildern,und einen Zeugen (ferner unbek. ) wirst du ja haben.
    So gehts nicht
    PS: Hab ich heute erstmals in LE gelesen,da wo Anzeige ist wann welche Bimmel mal kommen möge (da ich keine ÖVM benutze)... "Menschen fahren Menschen" Slogan. Hmmmh naja das ist immer die Meinung von der einen Seite :(
    LG trotzallem ein schönes Wo.ende
    Thomas

• ick dachte nur die BVG hier in Berlin hat ne macke?

Ohne mich wird allet besser

• vielleicht schickt die bvg ihre fahrer bis nach münchen

• Die BBG (Barnim)
    hat sich auch schon einige Sache erlaubt....

Aber spucken ist noch nicht passiert

Ich würde auch hochgehen wie eine V 1 Rakete und mir den Fahrer schnappen
    und wenn er los fährt .....

Aber ich meine früher haben die Busfahrer doch auch Mopeds akzeptiert oder nicht
    ?(?(?(

MFG

Und viel Erfolg mit der E-Mail :)

• Mensch habt Ihr freundliche Busfahrer; in Dresden wirste dafür angefahren :huh:

Seit dem mir das passiert ist habe ich mein Dickes Panzerschloss immer um den Hals damit ichs griffbereit habe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!