BVF 19 1-11 will nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kann mir jemand sagen an welcher Kerbe eine 09er Nadel für einen 19 er BVF Vergaser eingehängt wird ? wollte heute meinen neuen 19 er Vergaser Montieren aber meine S 51 Läuft nicht richtig bekommt im Teillast zu wenig Sprit auch bei Vollgas die Kerze ist weiß und das bei einer 115 HD mit 90 - 105 läuft sie nicht mal an hab jetzt eine 110 jetz läuft sie zwar an hat auch ein schönes Standgas läuft rund aber ich komm nicht so richtig vom Fleck bis ca halben gas zieht sie gut aber dann will sie nicht im standgas läuft sie tadellos nimmt auch ohne proplem gas an auch vollgas ohne aussetzer geht nur nicht bei belastung .
    Motor ist ein S51 4 Gang mit 60/4 Kanal von Mühli hat einen 21 er Eingang , E-Zündung Serie Luftfilter umgebaut habe eine 21 er Flanschdichtung verwendet glaube aber kaum das es an der liegt ?

Ayala

• düse ist zu groß würd ich sagen. versuchs mal mit ner 90er oder 85er. is der luffi umgebaut?
    nadel muss in kerbe 3. aber is nich im 19er bvf ne 8er nadel drinne?

• wie er ausgeliefert wurde war eine 08 drinn dachte bei 60/4 Kanal muß eine 09 rein ? habe von 85-105 alles auspropiert da läuft sie nicht an mit 09 Nadel ja Luftfilter ist umgebaut

Ayala

• also ich bin damals mein 60/4 mit der original bestückung gefahren, nur hatte ne 85 hd drinne. luftfilter nach reich umgebaut? sprich so wie auf der seite von reichtuning?
    probier mal die 8er nadel und mach se in die 3. kerbe von oben und dann vergaser nochmal neu einstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!