Meine S51 B1-4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich steh zwar mehr auf original aber dein Moped sieht sehr ordentlich und gut gemacht aus.
Hat auch irgendwie seinen eigenen eleganten Stil, da kann ich mich sogar noch mit anfreunden. -
Cool cool hat was nur die Blinker hätte ich Original gelassen;)
LG
-
ja das Moped finde ich sieht sehr gut aus vorrallem die Farbe gefällt mir
nur die Blinker könnten originale dran sein sehen aber irgendwie trotzdem gut aus.
mfg
Wurmi -
Freut mich dass es euch gefällt
Mir gehts halt darum dass es gut ausschaut und dafür muss es nicht ein orginales Teil sein z.B. wie die Sache mit den Blinkern, ich finde dass
die dem Moped einen moderneren Gesamteindruck verleihen.Habt ihr sonst noch irgendwelche Vorschläge was ihr anderst/neu machen würdet?
-
-
Kauf ich dir ab die Kiste
-
Kauf ich dir ab die Kiste
Ist wohl eines der besten Komplimente für sein Moped das man kriegen kann
-
Die ist echt schick geworden
und ich würde mich da tacharo einfach mal anschließen.
was sind denn dies für Naben die du da verbaut hast? Die Orginalen haben doch diese Rillen?
Gratulation war die Mühe wert -
Das sind orginale Naben, blos diese "Ringe" hab ich abdrehen lassen.
Wenn man die auf die Drehbank setzt sieht man mal wie genau und gleichmäßig die damals hergestellt wurden
Deswegen muss man aufpassen dass man nicht zu viel weg nimmt, ich habs dann halt noch von Hand nachgeschliffen und poliert.Die Naben kann man aber auch so schon fertig kaufen, z.B. bei AKF
Fragt sich nur wiie Lang die Naben noch so schon glänzen bis man wieder nachpolieren muss?
-
ja putzen und polieren macht doch bei so einem MÖP spaß
wie hast du deine Felgen scharz lackiert?
machen lassen oder selber?
wie viele Schichten?
was ist unter dem Lack?
und ist des ein spezieller wegen steinschlag usw?weil meine Felgen sind nicht mehr so hübsch und da wäre es ja mal ein Versuch wert
-
Die Felgenringe hab ich Pulverbeschichten lassen, wie viele Schichten und was da drunter ist kann ich dir nicht sagen, aufjedenfall ist das sehr schlag- und kratzfest.
War zwar etwas teuerer das ganze, aber dafür wirds auch sehr lange schön bleiben.
Speichen sind übrigens Edelstahl, da man mit den Chromspeichen wohl auch nicht sehr lange Freude haben würde.Wegen dem Pulverbeschichten kannst dich an Kädix hier aus dem Forum wenden, ich glaub der kann dir sogar deine Nabe abdrehen, den Felgenring pulverbeschichten, einspeichen und zentriern und dann schaun die wie meine aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!