richtig guter aufbau auch wenn zwei drei kleine details zum original aufbau fehlen aber der gesamteindruck passt soweit
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
was Fehlt?
-
Das Schwarze am Auspuffhalter
-
sieht richtig schick aus! daumen hoch!
-
Ich denke auch,daß das richtig gut aussehen würde.
Dezent hochbiegen wäre sicherlich der optische Bringer
:eek:
Bring ihn nicht auf dumme Gedanken...ich könnte jedesmal aufs Neue ko**en wenn ich den dilettantisch versauten Obergurt im Keller rumliegen sehe, der am Schrottfragment aus meinem Avatar montiert war...Schick ist die Kleine geworden
...ein bisschen Patina hätte ihr aber sicher auch gut gestanden
.
-
Dann wollen wir mal auflösen:
Schlesi hat hier in seinem hread den Alleinunterhalter gespielt und sich gewundert,daß keiner irgendwas zu mäkeln oder zu loben hat.
Da kam uns die Idee mit dem Obergurt biegen.
Und promt kam auch Resonanz -
Gewirkt hats...
Naja, es ist ja im Allgemeinen so, dass ehr und öfter gemäkelt als gelobt wird - und zu mäkeln gab es hier nunmal nichts.
-
richtig guter aufbau auch wenn zwei drei kleine details zum original aufbau fehlen aber der gesamteindruck passt soweit
aber was sind denn nu die Details, alles funktioniert die ersten 45km hat sie gemeistert
-
Hi,
ich finde dein Moped auch richtig richtig toll. Ich finde, nicht nur weil ich sie selber habe, dass es nix schöneres gibt als ne rote S50. Was ich nicht gemacht hätte, wären der Felgenputzer (wie heissen die?), und nachdem ich es jetzt gesehen habe auch keine Hochglanzfelgen mehr. Ich hatte selber dran gedacht mir welche zu holen, find es aber nicht passend zu den wunderschönen Schutzblechen.
Ganz heiß bin ich auf die Armaturen. Werd gleich mal nen Thread aufmachen. -
Hallo.
Ja das nenne ich auch mal eine gelungene Arbeit,aber wie simsonS77 schon schrieb! matte Felgen wehren schöner .
Von mir haste 100% und das mit dem Obergurtist hoffentlich nicht dein ernst
.
-
so wie tacharo schon schrieb Obergurt bleibt so wie er ist Felgen sind Alu die werden von ganz allein matt
und tacho die Chromstrebe bleibt -
Schönes Moped. Find ich sehr sehr geil gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!