Rahmen Manipuliert

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine Anzeigen sind leider im Sande verlaufen. Ist schon traurig, dass man hier an allen Ecken und Enden verarscht wird.

Das machen sie alle ;)

Selbst meine damals gegen Paul B.xxxxxxx.... Streitwert 130€.... nie wieder was davon gehört

kannst nur Glück haben und der Rahmen wurde mal geklaut, dann ist bei dem Verkäufer richtig Sackgang, aber sonst....

Edit: Nachname unkenntlich gemacht.

• Bei mir ging es damals um nen S51 4 Gang Motor für 96€. Auch nie wieder was von gehört. Frechheit! Sowas schimpft sich dann Rechtsstaat.
    Aber wenn ich einmal zu schnell fahre sitzen se gleich hinterm Gebüsch.

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück. Irgendwann müssen se ja mal einen rankriegen.

mfG Christian

• und, Jürgen? gibts was neues?

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Moin
    @ Lukas es gibt noch nichts neues werde Morgen noch ein Fax an die Polizei senden mit Kontodaten ging nich eher, da ich die von meinem Sohn haben mußte er war die Woche auf Montage und da hab ich die Daten erst Heute bekommen.
    Der Rahmen wurde auch geschekt,und er ist NICHT GEKLAUT.
    Nun muß ich erstmal abwarten!!

Gruß Simmefrosch

[/quote]

• Moin
    So habe Heute Post bekommen ,nach 4 Monaten die haben doch fix gearbeitet bei der Kripo in Gera :morgaehn: :morgaehn:
    Und dann Schreibt mir der Staatsanwalt das Verfahren wirdgemäs § 153Abs.1STPO eingestellt.

Gründe
    Ein öffentliches Intresse an der Srafverfolgung ist nicht gegeben.Die Schuld wäre als gering anzusehen.
    Der Schaden ist gering.Der Beschuldigte ist nicht vorbestaft.
    Das heist also keine Vorstafen du kannst deine Mitmenschen mit kleinichkeiten übern Tisch ziehen,brauchst keine Angst haben,das kann es doch wohl nicht sein???????
    ?( ?( ?(

Gruß Simmefrosch

[/quote]

• Richtig. Ich bin inzwischen Experte was Zivilrechtangeht würde ich sagen. Im Strafrecht sind um die 20 meiner Anzeigen mit Einstellung der Verfahren beendet worden. :furious:

Zivi sieht es i.d.R. besser aus. Leider muss man entsprechend des Streitwerts vorab eine Gebühr beim Gericht hinterlegen. In Deinem Fall schätze ich ist das recht wenig. (Vielleicht 100,-€?) Aber die Chancen auf Erfolg sind sehr hoch. Wenn Du eine Rechtschutzversicherung hast ist es gar keine Frage mehr. Auch ziehe ich grundsätzlich bei allen Gerichten (auch wo es nicht vorgeschrieben ist) einen RA hinzu. Die Chancen steigen damit erheblich und die Gegenseite trägt eh die Kosten.

Trau Dich!

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Hallo werde die Tage zum Rechrsanwalt und mich schlau machen,habe auch eine Rechtschutzv. von daher müßte das dann in ortnunggehn,denn man kann diese Leute nicht mit allem durchgehen lassen,habe hier noch sonn offen Fall aber bischen was anderes werde mich da auch mal wegen schlau machen dann kricht der auch noch Post vom Nikolaus. :p_aua:

Gruß Simmefrosch

[/quote]

• Zitat

Der Verkäufer hat von nichts gewusst und ist Privatperson

Is aber Wurst :a_bowing:
    Is zB der Rahmen geklaut und er wusste nix davon is er trotzdem wegen Hehlerei dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!