Hey wir das heist ich und mein Mann ,werden nie erwachsen :dma_smile2: ,Lieben über alles das Mopet fahren.Seit zwei jahren wohnen wir nun in Ungarn und wir fahren einmal im jahr mit den s51 nach deutschland und besuchen unsere freunde.
ja das ist immer wieder super....
Oh je,was wir schon alles angestellt haben :_shoot1: ,man das sind geschichten ....
na ja wir fahren auch schon viele jahre zusammen ,und sind ein super team, :cool: egalwas kommt.
wir sind schon in Deutschland gewesen und von dort nach Holand gefahren.Oh man wir denken oft zurück....
oder in die Italienischen Dolomieten :cool: ,man das war aber sowas von Lustig...
natürlch Ungarn,man leute einfach super...
hier in ungarn wohnen wir fest in einem kleinen Ferienhaus ,und mit wennig Kohle haben wir nun ein zweites kl.FH für Gäste und Freunde gebaut
.
Man nun freuen sich viele das sie hier in Ungarn eine anfahrstelle haben
Oh ,ja gestern haben wir spontan eine kl tour gemacht war echt cool hier,die ungarische landschaft zu erleben
oh,ich muss für heute mal schluß machen,denn wir müssen unseren pool noch fertig säubern denn es ist soooo heiß z.Z :dma_smile2:
,dann also wenn ihr mehr geschichten von uns hören wollt... nah dann schreibt uns einfach
oder besucht uns einfach mal und wir sitzen am lagerfeuer grillen und erzählen und tauschen unsere erfahrungen aus
wir sagen für heute tschüschen es grüßen euch alle
jenny und jonny
aus ungarn