Ein Hallole an alle hier im forum,wir zwei s51 Touren Fahrer...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey wir das heist ich und mein Mann :erwachsen: ,werden nie erwachsen :dma_smile2: ,Lieben über alles das Mopet fahren.Seit zwei jahren wohnen wir nun in Ungarn und wir fahren einmal im jahr mit den s51 nach deutschland und besuchen unsere freunde.
    ja das ist immer wieder super....
    :thumbup:

Oh je,was wir schon alles angestellt haben :_shoot1: ,man das sind geschichten .... 8)
    na ja wir fahren auch schon viele jahre zusammen ,und sind ein super team, :cool: egalwas kommt.

wir sind schon in Deutschland gewesen :D und von dort nach Holand gefahren.Oh man wir denken oft zurück....
    oder in die Italienischen Dolomieten :cool: ,man das war aber sowas von Lustig... ;)
    natürlch Ungarn,man leute einfach super... :b_fluester:
    hier in ungarn wohnen wir fest in einem kleinen Ferienhaus 8o ,und mit wennig Kohle haben wir nun ein zweites kl.FH für Gäste und Freunde gebaut :P .
    Man nun freuen sich viele das sie hier in Ungarn eine anfahrstelle haben :b_fluester: :thumbup:

Oh ,ja gestern haben wir spontan eine kl tour gemacht :) war echt cool hier,die ungarische landschaft zu erleben ;)
    oh,ich muss für heute mal schluß machen,denn wir müssen unseren pool noch fertig säubern denn es ist soooo heiß z.Z :dma_smile2:
    ,dann also wenn ihr mehr geschichten von uns hören wollt... :b_fluester: nah dann schreibt uns einfach :search: oder besucht uns einfach mal und wir sitzen am lagerfeuer grillen und erzählen und tauschen unsere erfahrungen aus :thumbup:

wir sagen für heute tschüschen es grüßen euch alle

jenny und jonny
    aus ungarn :b_fluester:

• Hi Ihr zwei, Herzlich Willkommen im Forum.
    Wo in Ungarn wohnt ihr denn?
    :b_wink:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Hallo und herzlich Willkommen :b_wink:

*flach liegt und die Tränen laufen vor lachen* Du rauchst doch heimlich irgendwelche Sachen :thumbup:
    Du kommst hier rein, fängst an von Gott und die Welt zu erzählen und irgendwie wissen wir jetzt doch noch nichts ^^

Aber ich freu mich schon auf neue Texte dieser Art :lol:

Gruß, Nico

Ps. Mit keiner Silbe böse gemeint ;)

*lachend auf "absenden" drückt" :D

• Genau das habe ich auch gerade gedacht als ich es gelesen hatte :biglaugh:
    Zumindest wie die Smilies funktionieren das ist bekannt.

Dann erzählt mal wir sind alle ganz Ohr.

Nehmt es mir nicht für übel, ihr wollt einfach nur Werbung machen für euer Ferienhaus was im Profil verlinkt ist.

Gruß
    René
    :b_wink:

• nun erst mal sorry...das ich jetzt erst schreibe...habe große probleme mit dem pc gehabt...total ausfall/absturz...und in meinem alter nicht so einfach es zu verstehen ?(

so nun zu eure fragen wir wohnen in süd-ungarn kunfeherto... und dort leben wir wegen dem klima...denn das wetter ist hier etwas besser für unser kl.weh weh chen :(

und noch etwas... das unsere HP verlinkt ist hat mich jetzt auch gewundert ,aber ich finde es super was heute alles geht mit der technik :D

da wir nun etwas älter sind und uns mit dem pc alles selber anlernen...kann sotewas nun auch vorkommen :D ,ha finden wir super mit der HP verlinkung.....
    dann lernen wir vielleich mal echte tolle biker kennen und ihre geschichten und so..erfahrungsaustausch kennen :thumbup: wäre super...

und wenn ihr noch von unserer letzten sonntags-tour was lesen wollt..dann schaut halt wieder rein ...denn weiter geht es nächstesmal :i_troest:

LG
    aus Ungarn

• Ist ja Super,bei uns am Stammtisch sind 2 Ulmer die auch ein Grundstück in Ungarn haben und immer wieder mal Fahrzeuge aus Ungarn nach Deutschland zurück bringen
    .Auserdem kommt ein Ungar immer im Sommer 2 bis 3 mal zu uns nach Äpfingen an den Stammtisch.Vieleicht kommen wir nägstes Jahr mal nach Ungarn.da könten wir ja mal bei Euch vorbei schauen :b_wink:

• hallole und einen schönen guten morgen!!!!

ja,das mit den fahrzeugen nach deutschland bringen hatten wir uns auch schon überlegt...
    denn die simsen dürfen ja 60kmh fahren und ist doch viel einfacher mit der reparatur ...finde ich ...

meinst du den stammtisch hier im forum? ?( oder in äpfingen ?(
    in welcher gegend haben die ulmer denn in ungarn ihr grundstück? oder ist das geheim???

ja wie gesagt ...wenn ihr mal vorbei schaut dann freuen wir uns ..halt vorher bescheid geben denn wir sind wenn das wetter und uns soweit gutgeht immer mit der sims unterwegs..

?wo liegt äpfingen??? vielleicht liegt es ja mal auf unserer strecke....und wir können dort mal eine pause einlegen...wenn die gegend interessant ist :D .

also ..bis dann euch allen einen schönen tag

LG aus Ungarn :b_wink:

• hallole und einen schönen tag

man war das super schön unsere letzte kleine sonntagstour auf der Simson...

morgends um 9:00 abfahrt und dann eine kl. runde tour über Kiskunhalas.,.. Kiskunmajsa...ins Museum nach opusztaszer ..(Museum über die Geschichte von
    Ungarn und ihre gewohnheiten)ist sehr zum entfehlen.

dann weiter richtung csongrad an einem großen fischzuchtbetrieb../schade
    leider inzwischen in privater hand/ aber wir durften es trotzdem
    anschauen..und dann ging es ... zurüch richtung kiskunmajsa ...einen kleinen
    zwischen stopp

bei chris auf der tanja...hu 2km sandstr. oh man habich mal wieder sand geschluckt.....aber einfach supie...

und die vielen tiere...man ganz schön viel arbeit. so eine tanja .....aber einfach! na supie...
    hey chris wenn du/ihr mal zeit findet, und ihr hier in unserer nähe
    seid ...dann schaut doch auch mal bei uns vorbei, wenn ihr lust habt okay...

...dann nach dem zwischenstopp bei Chris und seinem schatz und den
    vielen tieren ,sind wir über Kiskunhalas ...nach hause gefahren...

oh man war eine schöne tour gef.sind wir 171 km insgesammt an diesen
    tag..ich war richtig glücklich das die Simsen bei dieser hitze so durchgehalten haben....bis auf einmal zündkerze putzen wegen einen faden was alles supie gelaufen...

na wenn irgend jemand ein schönes ziel oder irgend etwas sehnswertes hier in Süd Ungarn zum
    anschauen weiß...dann schreibt doch mal, vielleicht können wir auch dort
    mal hin.fahren mit der Simson..

na für heute genug mit unserer geschichte ......

wir wünschen euch allen für heute einen schönen tag

LG
    aus Süd Ungarn :b_wink:

• Meine Vermutung, das du etwas nimmst, verhärtet sich....

Woher sollen wir die Namen kennen? Wen sollen denn solche "Storys" interessieren?
    Kein Bild, kein Bezug ---> kein nichts!

Aber ich war letztens auch mit dem Patrick, dem Ronny und dem Herbert unterwegs. Man war das ein toller Tag. Wir sind den ganzen Tag wie wild umher gefahren. Erst sind wir zum Funkturm gefahren, da durften wir leider nicht hoch und deswegen sind wir weiter zur Eilenriede.
    War echt ein toller Tag. Wir machen viele solche tollen Tage! Man hatten wir glück mit dem Wetter. Bis auf einmal Regen war es immer sehr warm und Simsons haben gehalten.

na für heute genug mit meiner Geschichte ......

Ich hoffe sie hat euch gefallen.

Man, hoffentlich wird der Sommer hier noch besser.

• Hallole und guten morgen,

man muß ich jetzt doch mal versuchen..... :D vielleicht verstehe ich deinen humor dann besser :D

man deine tour mit deinen freunden hat mir sehr gut gefallen ....und die Story :D

na bin gespannt,wann deine nächste (Story ) kommt.... :a_grgrins: und einer hat mal gesagt.:

so wie man in den wald reinruft......so kommt es zurück... :i_troest:

So nun das neuste vom tage....

nun regnet es bei uns auch mal.....und es kühlt entlich etwas ab....
    vor allem kann man dann besser die sandstr. mit der simson wieder befahren ...

so ...das...wars...für heute....

aus Süd Ungarn

Einmal editiert, zuletzt von Minka ()

• nun nach langer pause und viel besuch haben wir wieder zeit für uns....ha
    wir planen nun mit den simsen nach deutschland wieder zu fahren....
    allerdings warscheinlich unsere letzte größere tour....mit den simsen..

wir wollen einige sehnswertikeiten noch mitnehmen wie zum bei spiel den
    groß glockner.....chiemsee....kampenwand....und so

ha vielleich kann uns jemand noch ev.ein tipp geben was auf unserer strecke liegt ,wäre super...
    so nun werden wir mal schauen ob die simsen soweit fit sind ...ha

ich freue mich schon richtig!!!
    also bis dann mal
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!