Hallo DUOschrauber,
ich habe 5 oder 6 DUO's in teilweise recht gutem Zustand und biete folgendes an:
Wer mir 2 davon nur fahrtüchtig macht, bekommt den Rest geschenkt.
Vielleicht ist jemand interssiert?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo DUOschrauber,
ich habe 5 oder 6 DUO's in teilweise recht gutem Zustand und biete folgendes an:
Wer mir 2 davon nur fahrtüchtig macht, bekommt den Rest geschenkt.
Vielleicht ist jemand interssiert?
wo wohnst du
Hallo Horst,
ich komme aus Bremen
ich schreibe dir mal ein PN!
hallo horst
für unser jugendschraubertreff in otterstedt suchen wir eine duo.
HB - Jugendliche für Schrauberprojekt gesucht - Region Nord - Simsonforum.de
im link kannst du mal schauen was wir so machen.
ich habe dir ersteinmal eine nachricht gesendet,wir sollten das besprechen,da das was du gerne möchtest ein großes projekt ist.
ich hoffe wir hören voneinander.
freundliche grüsse
der luftspalter
ich mach dir die fertig... kein Problem, meld dich einfach...
Wie hier auf einmal versucht wird jeden aus zu boten
Wie hier auf einmal versucht wird jeden aus zu boten
so ein blödsinn. da steht eine zu verschenkende duo im raum. wer kann und will kann das angebot doch annehmen. was soll die hetzerei?
so ein blödsinn. da steht eine zu verschenkende duo im raum. wer kann und will kann das angebot doch annehmen. was soll die hetzerei?
Sehe ich genauso....
Aber lass doch den Dingen ihren freien Lauf.....
Gruß Lowtech
hallo, ich bin aus sehr an einer duo interessiert und wohl in der lage 2 fahrtüchtig zu machen. nur müsste ich wissen wo du her kommst denn wenn es schon über 50km sind wird das kein leichtes unterfangen zwecks benzinpreise.
nur müsste ich wissen wo du her kommst
HB = Hansestadt Bremen
Und wer hat den Zuschlag bekommen? Die Duos stehen in Osnabrück, für mich eh zu weit weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!