Alter Sperber mit Versicherungskennzeichen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Obstler: ich hab ne bekannten der is immer tierisch ausm haus wenn ich ihn besuche und er fragt dann auch immer ob ich "die star" ausm keller hole zum rumfahren.

ich glaub das is normal bei leuten die die 8klasse als abschluss haben.
    --
    Waiting of the end!
    f******* all!
    -{ACAB}-

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• Ich habe seit mehreren Jahren einen Sperber, am Anfang hat mich die Versicherung für ein ganzes Jahr ca 100 Euro gekostet, inzwischen sind es 65 Euro....und es geht sogar noch billiger: Bei der Württembergischen als Oldtimer für 29 Euro / Jahr !

Das ist wohl alles andere als teuer....

• junk.box androgyn

Ich würds nicht machen mit der Umkennzeichnung.
    Die Bullen lassen Dich dann zwar evntl in Ruhe, aber wenn Dir was passiert, wird Sdeine Versicherung im Streitfall nicht für den Schaden aufkommen.
    Im Notfall läuft dein Sperber aber auch ohne Typenschild, die Rahmennummer ist entscheidend, und steht direkt daneben.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!