Hi, kann mir bitte jemand sagen wich ich meinen orginalauspuff auch so hochlegen kann ohne das ich an der anlage selber etwas verändere.
Wie funktioniert das?
Hier mal ein Bild von: http://s51.stifty.com/bilder/mop085.jpg
Schreibt bitte zurück
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi, kann mir bitte jemand sagen wich ich meinen orginalauspuff auch so hochlegen kann ohne das ich an der anlage selber etwas verändere.
Wie funktioniert das?
Hier mal ein Bild von: http://s51.stifty.com/bilder/mop085.jpg
Schreibt bitte zurück
Auf dem Bild wurde einfach nur hinten eine kürzere Strebe eingebaut und der Auspuff dadurch nach oben gezogen.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden
Aber bei mir geht der auspuff jetz schon an der bremse an!!
dan hat der vileicht vorne ne tieferen krümmer?giebts doch verschiedene...aber anders gefragt was hast du davon...ich würde meine nix:)
villeicht wurde der krümmer weiter runter gebogen oder der bremshebel ein bischen umgebogen, müsstest ihn halt erhitzen und etwas dran rumbiegen. wenn du originale stoßdämpfer drin hast dürfte es aber auch so funzen ohne etwas zu ändern (außer die auspuffstrebe natürlich)
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt
Zitat
Original von McHonks:
dan hat der vileicht vorne ne tieferen krümmer?giebts doch verschiedene...aber anders gefragt was hast du davon...ich würde meine nix:)
Warum, weils geil ausschaut und immernoch oeginal ist ![]()
Hallo,
also wenn du dir den Krümmer mal genau anschaust - kann man sehen das es wohl kein orginal Krümmer is - sieht eher nach Mz aus und der liegt dann weiter unten.
mfg Basskicker
ne leigt daran das er die fußrasten weiter rauf geschweißt hat dann geht das
ok das hat er auch gemacht - aber der orginal krümmer is niemals zu weit unten!!!
der hat auch nen anderen krümmer dran^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!