Alles anzeigenjaaahaaa, dieee paaasseeeeen
Oi!
![]()
![]()
Tomaten auf den Eiern,Gurke?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Alles anzeigenjaaahaaa, dieee paaasseeeeen
Oi!
![]()
![]()
Tomaten auf den Eiern,Gurke?
Für nen 10er kannst du die defintiv kaufen, selbst wenn sie nicht passen sollten.
Aber Vorsicht! Meines Wissens gab es damals auch unterschiedliche Enduro-Rahmen und dementsprechend auch (längere) Streben. Die sind aber eher selten....
MfG
Christian
Ich meine den Krümmer mien jung.
Du hast doch gefragt was der wert is!
ok dann kann man sie immer noch kürzen
mit schweißen wäre kein problem könnte mein onkel oder mein chef machen
Aber Vorsicht! Meines Wissens gab es damals auch unterschiedliche Enduro-Rahmen und dementsprechend auch (längere) Streben. Die sind aber eher selten....
MfG
Christian
Weist du auch was der genaue Unterschied ist?
Wo möchtest du sie denn kürzen?
einmal in der Mitte und wieder zusammenbrutzeln?
Ich meine den Krümmer mien jung.
Du hast doch gefragt was der wert is!
ja ah mist ori 28 milimeter chrom ist noch gut bild habe ich jetzt nicht hier aber könnte bissele flugrost haben
Wo möchtest du sie denn kürzen?
einmal in der Mitte und wieder zusammenbrutzeln?
ja das kann man hinbekommen zb wenn man ein rohr in die streben packt und das verschweißt
Weist du auch was der genaue Unterschied ist?
Gaaaaaanz genau kann ich dir das auch nicht sagen.
Ich hatte an meiner S53 mal Endurostreben von einer S51 verbaut, habe dann diese mit Schaumstoff verkleideten Streben gekauft, weil sie eben besser an eine S53 passen und original waren.
Die S51 Endurostreben gab ich dann einen Kumpel, der einen Endurorahmen hatte, bei dem die Strebenaufnahmen ORIGINAL DURCH das Stirnrohr ging. Dafür waren sie aber nicht passend und wohl zu kurz.
MfG
Christian
ja ah mist ori 28 milimeter chrom ist noch gut bild habe ich jetzt nicht hier aber könnte bissele flugrost haben
Ich sag mal ne Preisspanne von 5-8 €uropa!
Die S51 Endurostreben gab ich dann einen Kumpel, der einen Endurorahmen hatte, bei dem die Strebenaufnahmen ORIGINAL DURCH das Stirnrohr ging. Dafür waren sie aber nicht passend und wohl zu kurz.
MfG
Christian
"bei dem die Strebenaufnahmen ORIGINAL DURCH das Stirnrohr ging"
Kannst du das mal etwas anders beschreiben, hab ich irgendwie nicht verstanden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!