Immerhin, das muss ich jetzt mal zugeben, bist du einer der wenigen Neuen die die deutsche Sprache und Rechtschreibung beherrschen.

Neuvorstellung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Immerhin, das muss ich jetzt mal zugeben, bist du einer der wenigen Neuen die die deutsche Sprache und Rechtschreibung beherrschen.
Danke! Aber das ist doch nicht schwierig, oder?
-
hallo ich heiße dich auch mal Wilkommen;)
mfg
Wurmi -
hallo ich heiße dich auch mal Wilkommen;)
mfg
WurmiHallo!
Vielen Dank!
Auf "gute Zusammenarbeit"!Erlkönig
-
Danke! Aber das ist doch nicht schwierig, oder?
Doch!
Sogar schwieriger als du denkst! -
Doch!
Sogar schwieriger als du denkst!Kann zwar, was das Forum betrifft, noch nicht viel sagen, aber vielleicht sollten wir mal einen "Schrauber- und Sprachkurs" abhalten :biggrin:
BITTE als Spass zu verstehen!!!!
-
Ich glaube, der hat dort auch keinen Sinn mehr! :_shoot2:
Aber genug gespamt jetzt hier!
-
Ich glaube, der hat dort auch keinen Sinn mehr! :_shoot2:
Aber genug gespamt jetzt hier!
Hoffnung stirbt zuletzt
Bis zum nächsten Thema -
Das stimmt.
Dafür kennt er sich aber mit den Boards noch nicht so gut aus.
Ich verschieb das demnächst mal in den UservorstellungsthreadDen noch herzlich willkommen
-
Das stimmt.
Dafür kennt er sich aber mit den Boards noch nicht so gut aus.
Ich verschieb das demnächst mal in den UservorstellungsthreadDen noch herzlich willkommen
Hallo!
Danke!
Dafür ist er noch neu hier und hat noch Schonfrist...
Muss mich erst hier "einarbeiten", das wird schon!Uservorstellungsthread: Wird man es da noch finden???
Viele Grüsse!
Euer Erlkönig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!