Floris Duo Projekt ENDLICH BILDER, STAND 11/2011 !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich sag's ganz ehrlich: ich lasse es finanziell auf mich zukommen. Die Frage ist schwer zu beantworten. Sicherlich würd Monat für Monat nen Hunderter oder so in Trile etc. Investiert werden müssen. Ich schätze den Aufwand auf grob 600 Euro. 300 kostet die Lackierung beim Smart Repair Center und ich kalkuliere nochmal 300 für Teile. Mindestens :) wenn's mehr würd, dann ist's so. Hobby ist Hobby. Oh schön mit den Bildern :)

• Also ich sag's ganz ehrlich: ich lasse es finanziell auf mich zukommen. Die Frage ist schwer zu beantworten. Sicherlich würd Monat für Monat nen Hunderter oder so in Trile etc. Investiert werden müssen. Ich schätze den Aufwand auf grob 600 Euro. 300 kostet die Lackierung beim Smart Repair Center und ich kalkuliere nochmal 300 für Teile. Mindestens :) wenn's mehr würd, dann ist's so. Hobby ist Hobby. Oh schön mit den Bildern :)

Mit 600€ wirst du bei weitem nicht hinkommen, das sage ich dir jetzt schonmal.

Neue Stoßdämpfer 200€
    Felgen neu einspeichen, polieren + neuer reifen mind. 200€
    Motor überholen lassen 100€
    Verdeck 120€ (wobei selbst das noch von schlechter Qualität ist )
    Lackierung 300€
    Vape 200€
    Kabelbaum 100€
    Kleinteile 200€

=1420€

Sieht jetzt erstmal nach verdammt viel Geld aus, aber damit solltest du insgesamt auf jeden Fall rechnen...
    Ich würde sogar mit mehr rechnen...

So, nun geht es aber endlich nach draußen ;)

Welche Farbe soll es eigentlich werden ?

• Verbastelt triffts gut. Ein 4/1er mit M543 Motor. Folge: mit Links schalten. Mit Links kuppeln. Mit der rechten Hand Gas geben achja und irgendwie (mit dem Kopf wahrscheinlich :-)) noch die Lenkstange betätigen. Also vollkommen bescheuert geplant. 600 mit Papieren

• Nico, musst du jeden Thread von mir vergiften? Wen juckt es ob du soviel dafür bezahlt hättest? Ich möchte das Duo wieder einigermaßen aufbauen und keine Anschaffungspreise diskutieren. Sorry Jungs aber da ist doch Quatsch. :doofy:
    Ein Duo kriegt man nicht geschenkt. Und rum um Hannover gibt's auch nicht viele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!