Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich habe folgendes problem. ich habe meine s51 in die werkstatt gebracht. dort haben sie festgestellt das wahrscheinlich das kurbelwellenlager kaputt ist. er weiß aber nícht ob da noch mehr dazu kommt. was soll ich nu machen. selber machen geht nicht. bei ihm ist sehr teuer. im internet von einem händler regenerieren lassen? wen könntet ihr mir empfehlen. neuen motor. woher? bitte helft mir. ich habe gerade den führerschei nbestanden und kann jetzt fahrrad fahren.

--
    nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

• Wieso geht selbermachen nicht? Solange Du nicht 2 linke Hände hast ist das zu schaffen.

Ansonsten schick ihn halt zu einem der Händler, oder frag mal hier im Forum ob dir jemand aus deiner Umgebung helfen kann.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• also hingebracht habe ich sie weil das lenkopflager fest war. er sollte noch die zündung einstellen und sie tropfte tierisch öl aus dem auspuff. dann hat er festgestellt das er am polrad ziemlich stark wackeln kann. er meinte das er das lieber nicht macht, weil das bei ihm zu teuer werden würde. es sollte auf jedenfall die kurbelwelle ausgetauscht werden.
    meinst du, das das so einfach ist? also ein bischen kenn ich mich schon aus. aber halt kein stück motor. sonst habe ich schon so ziemlich alles gemacht. nur noch nie was am motor.

--
    nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!