S53M und S51N

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tach :smokin: ,

Wollte mal kurz und knapp meine Möffs vorstellen :)

1993er S53M -> "Damals" als ich sie "neu gebraucht" bekam

Nach ein wenig basteln und schrauben ->

Heute ! ->

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

1989er S51N

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen, als auch Kritik und andere Dinge die ihr zu meinen Moped's äußern wollt 8)

Schwarz Gelb
    BVB 09

Einmal editiert, zuletzt von Thilo ()

• finde das s51 ganz gut ,

aber bei dem s 53 gefällt mir persönlich die originale version besser

mfg

• Ich machs kurz und knackig:

Die S53 war vorher um längen schöner! Sieht mal wieder aus wie 2 Dosen Metallic Blau ausm Baumarkt geholt schnell am Wochenende drübergenebelt und fertig.
    Die S51 sieht auch sehr unschön aus. Der Lack ist stumpf, Das Heck sieht viel zu nackt aus, der Aufkleber passt nicht dazu. Naja wenigstens glänzt der Motor ein bisschen ;)

Da kann man mit einfach Mitteln viel mehr raussholen.

• Ich sag jetzt nichts :smokin:
    Außer die Sache mit dem Aufkleber :cursing:
    Was passt bitte an dem Sticker nicht ????
    Der ist Schwarz-Rot....Der Simmer auch...da frage ich mich ernsthaft ob da wer Farbenblind ist :dash: sorry...

Schwarz Gelb
    BVB 09

• OMG wenn ich schon Simmer höre :D

Nein, der Aufkleber passt einfach nicht dazu, da er zu groß für den Tank ist, nromal sind beim Büffeltank die kleinen dran, das sieht einfach nur doof aus, so über die Kante geklebt.
    Und du findest doch den schwarzen Lack nicht wirklich schön oder? Das sieht ebenfalls aus wie eine 5 Euro Dosen Lackierung ausm Baumarkt.

• Ber der S51 stört mich ebenfalls der Aufkleber, der trotz passender Farben, sich nicht gut uins Bild einfügt, weil er u.a. über die Kante geklebt ist.
    Kann mich auch mit dem Heck nicht so anfreunden, da fehlt mir was, so zu nackig.

Den Auspuff finde ich gut. Welchen Zylinder fährst du dazu?
    Das mitschwingende Schutzblech gefällt mir, wo ist es hin, auf dem letzten, großen Bild?

• Musste live gesehen haben ;)
    Doch, ich find den sticker toll...
    Zudem ist das ja alles Geschmackssache... :dma_smile2:

Schwarz Gelb
    BVB 09

• Den Auspuff finde ich gut. Welchen Zylinder fährst du dazu?
    Das mitschwingende Schutzblech gefällt mir, wo ist es hin, auf dem letzten, großen Bild?

90 ccm 4 Kanal + 20 mm Mikuni

Muss die Halterrung erneuern :sleeping: kommt bald wieder dran :)

Schwarz Gelb
    BVB 09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!