Na das ist doch eine Tour der Extraklasse.
Wenn dein Simmilein überholt und alles fit ist,lass die Bremsklötze weg.Ist m.E. unnötig.Diversen Kleinkram ja,wobei wir damals bei unserer Tour(1990) durch Deutschland/Österreich nichts mithatten,was einer Rep. an der ETZ 150 benötigt werden/hätte könnte. Waren wir da etwa naiv? Einfach vorher checkup und fertig war das Motto. Sicherlich waren da die "Moppeds"auch noch jünger;).
Viel Spaß auf alle Fälle.
Kamera und Ersatzakku nicht vergessen,da man ja auch ein Bericht wünscht.
Grüße aus Leipzig
Thomas
Einmal London und zurück...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
So ne Tour will ich nach meiner Lehrzeit auch machen, wenn ich erstmal Arbeitslos bin
Schön durch Deutschland und ganz Europa gondeln
Hört sich nett an deine Tour, wünsch dir viel Glück das nix kaputt geht =)
-
Dann sag ich mal allen hier Danke...
Die Knarre kannste ruhig weglassen Chris - Du schaust auch so schon ulkig aus - mit der Knarre lach ich mich grad nur tot...
Gruß
-
feine tour, ich wünsche dir viel spaß und eine schöne fahrt, genieß es.....auf deinen bericht bin ich jetzt schon gespannt:)
-
Also ich hab vom 5.7. - 1.9. auch massig Zeit und wollte wegfahren und dabei folgende Orte ansteuern:
- Rostock (Start)
- Hamburg
- Berlin
- München
- Zürich
- Paris
- LondonNach London eigentlich nur, weil der Tunnel ja irgendwas besonderes ist. Habe ich aber gelassen, weil man ja mit'n Zug durchknallt... unkuhl.
Ich hab auch die Lust daran verloren, da es zum einen zu kurzfristig ist/war und alleine ist es fragwürdig..
Da Plante ich eher meine NiraMöp SummerTour 2k12Aber jetzt wo ich das lese, ist irgendwie wieder Interesse geweckt
Nira
PS:
Hab ein tolles Programm zum Lösen des Rundreiseproblems geschrieben
http://nirapath.niranda.net/in…nsch_-_Rollend&runtime=16 -
..bin ma gespannt auf den Reisebericht
gute fahrt wünsch ich!
-
Auf jedenfall eine Luftpumpe einpacken, ich spreche da aus Erfahrung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!