Moin, ich möchte gerne einen etwas breiteren Lenker an meine Schwalbe bauen, hat einer von euch so etwas gemacht? und wenn ja, was habt ihr verbaut?
Gruss Normi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin, ich möchte gerne einen etwas breiteren Lenker an meine Schwalbe bauen, hat einer von euch so etwas gemacht? und wenn ja, was habt ihr verbaut?
Gruss Normi
Oh Man.. Wie soll das denn aussehen..
Lass den Mist. Legal ist es außerdem auch nicht.
Es gibt aber 2 verschiedene Lenkermaße beim Vogel, einen etwas breiteren und einen der etwas kürzer ist. Die Rede ist aber von ca 3 cm.
wir hatten doch letztens schonmal ausdiskutiert das es ne endurolenker aufnahme fürn spatz usw gab ,
die sollte theoretisch auch an die schwalbe gehen
aber wie der BSQe schon sagt ,
optisch wirste damit keinen rausreisen , das nächte ist das es sich auch noch hom***sexuell fährt
kenn da auch nen kollegen der meint er müsse überall den breitesten lenker draufbauen den man nur finden kann
ich meine es geht Legal wenn du den Lenkerhalter von den IWL Rollern nimmst .. irgendwas dazu hab ich mal im Schwalbennest gelesen ..
achja .. es gibt da son spiessiges Gesetz, das besagt, das einspurige Fahrzeuge maximal 100cm breit sein dürfen .. also übertreibts mit der Breite nicht ..
Es gab für die Vogelserien einen ORIGINALEN Lenkeradapter!!! um einen S50/51 Lenker zu verbauen....
Lass den mist nicht sondern besorg dir soeinen Adapter und schaus dir an ob es dir gefällt.
Das Lenkerblech kannst du aber nicht mehr verbauen, auch nicht eingekürzt o.ä.
BSQ Warum machst u jedes idividuelle gestalten schlecht?
hast du keine Ideen?
kann es sein das die KR51/2e und /2l unterschiedliche Lenker haben ?
weil bei meiner /2l ist der lenker irgendwie breiter und viel flacher als bei meinem kumpel und seiner /2e
also mein lenker ist an nähernd gerade und seiner hat übertrieben gesagt V-Form
Moin, erst einmal vielen dank für die Tips, wert mal schauen was da so geht!
Es soll jetzt auch kein Harley lenker verbaut werden, sondern ich wollte nur wissen was geht!
und jetzt noch für viele wohl der Hammer, das Moped steht wenn es fertig ist bei mir im Wohnzimmer!
Ich bin noch nicht sehr lange in diesen Forum, aber mir ist aufgefallen das es einige gibt die hier teils sehr häftig umbauten kritisieren, mir gefällt hier auch nicht alles,trotzdem sag ich nicht das es Scheiße ist,oder das er es lassen soll, wie Saxonia schon geschrieben hat, sollte hier jeder seinen Hobby Leben, wie er es will!finde ich!
trotzdem Gruss an alle Normi
oben hat jemand geschrieben das es wohl 2 verschiedene Lenker gibt aber welches Moped welchen Lenker
Hi,
im Wohnzimmer? Geil mach dann mal nen Bild davon
ich hab mal gesehen das sich einer ne Downhill-lenker-aufnahme ausem scooter-bereich drauf gebaut hat.
sah so aus als hätte der die unten ein bissl aufgeefräst um se passend zu bekommen.
wär vllt nen Versuch wert, die Dinger bekommste ja schon günstig.
MfG Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!