73xxx 8. Großes Simsontreffen in Baden Württemberg vom Fr. 13.07. - So. 15.07. 2012 am Hagerwaldsee

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hoffentlich spielt das Wetter mit,muss noch schnell mein moped packen dass ich morgen dann so um 9 oben bin.

Gruß

Wer SIMSON fährt,fährt nie Verkehrt !!

• Na de3r Exilsachse ist mir gerade mit den 5 anderen in Alfdorf auf meinem Heimweg entgegengekommen!
    Ordentlich was los dort oben im Gegensatz zum letzten Jahr!
    Stimmung ist gut, wenns auch vorhin wieder angefangen hat zu regnen!
    Aber die Wetterfrösche versprechen ja für morgen trockenes Wetter, so solls dann auch sein!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• hi,
    jonas (weiße schwalbe) und ich sind endlich daheim angekommen. wieder 4 stunden fahrt, jedoch ohne pannen aber mittelschwerem lagerschaden^^ aber hat bis daheim gehalten. jetzt ist aber ne motorregenaration fällig ;)
    sind sogar trocken daheim angekommen, außer den füßen, die waren aber ja vorher schon nass^^
    wünschen euch noch nen schönen abend und ne gute heimreise morgen!
    war echt bombe und wir kommen nächstes jahr wieder;)
    jetzt erstmal aufs ohr hauen :P

• So bin auch daheim... auf die Minute genau 5 Stunden unterwegs ..durchgefahren ohne Pause (vom Frühstück und tanken abgesehen). Ich spür zwar meinen Rücken nicht mehr, aber was solls :D zwischendurch hats mal so 15 Minuten geregnet :P

War ein super Treffen..bisschen besseres Wetter für nächstes mal, bitte :)

Und sorry an alle, von denen ich mich heute nicht verabschiedet hab (was der Großteil ist). Ich wollte euch doch nicht wecken :D (also eigentlich schon, hab mich aber nicht getraut :P )

Gruß Fabi

Und bei Sausewind kann ich jetzt auch wieder einkaufen :)

• So hallo,

wir sind mit der 1. Fuhre wieder zu hause. Auf den letzen 5km gab es doch noch kurz aber kräftige Husche für Erik.
    Gleich geht´s noch 2. Moped holen und dann alles auspacken.

Wir danken allen die trotz des Wetters gekommen sind!
    Hat mich sehr gefreut, Ihr wart eine echt tolle nette Truppe. Ich hatte viel Spaß und nette Gespräche. Es hat mir sehr gefallen. DANKE!

Fahrzeuge sollen es wohl zw. 60 u. 70 gewesen sein (ich habe irgendwann aufgehört zu zählen). Leut waren es wesentlich mehr.

Grüße

P.S: Bilder und Video´s folgen noch.

• War echt ein feucht fröhliches Treffen :teufel: .

Danke nochmal an das "Zelt aufstell Team", des war echt nett :shehumper::

In diesem Sinne gehts jetzt erstmal wieder weiter, heute Abend. Abschlussfahrt nach Rimini :juchuu:

Alles eine Frage der Technik!

• Hallo auch wir sind mittlerweile gut zu Hause gelandet trotz Ärger mit dem sch... Versager

schön wars Wochenende hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr wieder!! :thumbup:

PS... wenn ich den erwisch der den Regentanz aufgeführt hat :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von kajira ()

• So, nachdem die zweit Waschmaschine grad schleudert, hab ich auch ein wenig Zeit am Computer.
    Es war ein tolles Treffen, großes Kino, Danke an die die das möglich gemacht haben. :thumbup:
    Das nächste mal sollten wir uns vielleicht noch etwas besser mit dem Wetterfrosch abstimmen, oder ihn foltern. :lol:
    euch noch einen schönen Sonntag.
    LG

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• Ja Leute war ein sehr schönes Treffen, es werden immer mehr!
    Einfach Geil!

Was mir allerdings sehr Sauer aufstößt ist daß irgend ein
    Vollpfosten
    an ein paar Mopeds Manipuliert hat!
    Auf solche Leute können wir gerne verzichten und ich denke daß ich da für die Mehrheit spreche!
    1. Kann ne Vape leicht abgeschossen werden wenn ohne Kerzenstecker abgezogen wird
    2. Kann es auch durch verstellte Vergaser zu Unfällen kommen wenn man mitten in der Kurve liegen bleibt!

Ich denke der Vollpfosten liest hier mit!

In diesem Sinne auf dich können wir wohl alle verzichten!

Schönes Treffen aber irgend ein Depp ist immer dabei!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!