Hallo, ich habe mir für meine Schwalbe für hinten eine 2,15 Zoll breite Felge gekauft aber noch nicht zentriert und auch noch keinen Reifen drauf, kann mir jemand sagen ob die Felge auch vorne passt und wenn nich, warum nich !
Gruss
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo, ich habe mir für meine Schwalbe für hinten eine 2,15 Zoll breite Felge gekauft aber noch nicht zentriert und auch noch keinen Reifen drauf, kann mir jemand sagen ob die Felge auch vorne passt und wenn nich, warum nich !
Gruss
dürfte passen, wenn der reifen nicht zu breit ausfällt
bis 3.00 kannste gehen
alles darüber dürfte schleifen (enduropelle dürfte auch bei ner 3er teils schon eng werden)
Oi!
Dürfte passen oder Passt? ![]()
ausmessen?
Felge Passt bei der Schwalbe vonre.
Habe ich selber drin
Dürfte passen oder Passt?
wenn ick schreibe, daß du bis zu ner 3er schluppe reinbauen kannst, dann wird ne 2,15er felge wohl passen ![]()
Oi!
Kannst du mir sagen welche Reifen du verbaut hast, hinten wie vorne?
Gruss Normi
Bitte!
wieso ist die antwort zum kotzen? so schwer ist es nicht zoll in cm umzurechnen und das lichte maß der stoßdämpfer auszumessen... ![]()
Wenn du mir sagen kannst wie die Breite eines noch nicht Montierten und aufgepummten Reifens ist in der Grosse X ist, messe ich es gerne aus!
Und dürfte passen ist nicht passt!
Was mich in der Sache aber sowas von garnich weiter bringt!
Kannst du mir sagen welche Reifen du verbaut hast, hinten wie vorne?
Gruss Normi
Fahre vorne 80/80-16 und hinten 90/80-16
Ich danke dir für die schnelle Antwort, kann ich von deiner Schwalbe hier im Forum Bilder finden?
Ich danke dir für die schnelle Antwort, kann ich von deiner Schwalbe hier im Forum Bilder finden?
sind hier keine drin. mache ein und schicke es Dir dann zu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!