Hallo,
kann jemand eine Aussage über die Baujahrspezifische Veränderung der 100 km/h Blinker an der S51 machen?
Ab wann wurden die Tachos mit Chromring durch Tachos mit dem schwarzen Ring ersetzt?
Experten unter uns?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
kann jemand eine Aussage über die Baujahrspezifische Veränderung der 100 km/h Blinker an der S51 machen?
Ab wann wurden die Tachos mit Chromring durch Tachos mit dem schwarzen Ring ersetzt?
Experten unter uns?

Ich kann mich ja täuschen, aber ich glaube die gab es nur als Nachbau in schwarz.
Mfg
passt zwar nich so ganz aber weiß jemand von euch wo man die schwarzen ringe herbekommt? ich find immer nur die verchromten, brauch aber 2 schwarze^^
passt zwar nich so ganz aber weiß jemand von euch wo man die schwarzen ringe herbekommt? ich find immer nur die verchromten, brauch aber 2 schwarze^^
verchromte kaufen und schwärzen.
Gibt es nicht so zukaufen! (Glaube ich^^)
Aber wie Phr34k gesagt hat einfach schwarz rauf haun ![]()
aber die chromdinger sin schweine teuer^^ un dann den chrom überlackieren is mies^^
wäre schön wenn wir zurück zum thema kommen könnten ![]()
Um dies nochmal aufzugreifen, weiß evtl jemand wann umgestellt wurde (verchromt--> schwarzer Ring)?
BG Nick
Meine 87er s70 C hat Schwarze Ringe statt Chrom um Tacho und DZM ![]()
laut ddrmoped war die umstellung april 85
Danke dir Kotlettklaus! ![]()
BG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!