Hallo Leute,
wo kann ich zu nem guten Preis-Leistungsverhältnis Edelstahl-Felgen oder Kompletträder beziehen? Vielleicht habt ihr ja ein Paar erfahrungen mit den 100erten shops.
Viele Grüße Fabian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo Leute,
wo kann ich zu nem guten Preis-Leistungsverhältnis Edelstahl-Felgen oder Kompletträder beziehen? Vielleicht habt ihr ja ein Paar erfahrungen mit den 100erten shops.
Viele Grüße Fabian
http://cgi.ebay.de/Simson-Felg…A4der&hash=item5ae03eb4b3
390309262515
Günstiger sind sie zurzeit wohl nicht.
ich hab vor 3Monaten meine Felgen für 74,50€ das Stück gekauft ![]()
Unter dem mindestanbieterpreis.
Ob das MZA gefallen wird ![]()
Ich könnte dir Alufelgen mit Edelstahlspeichen für 68€ besorgen
Was ist denn derzeitiger MZA Preis?
Wo ich sie für 74,50€ gekauft habe waren alle anderen Shops mindestens 2 -3€ teurer Pro Rad
90,89€
Allerdings steht bei Wilke -D-S
bei MZA -B-S
Ich seh nur kein Unterschied.
Wow 10€ Unterschied... was macht die Felgen denn momentan so teuer o.O....
http://www.ostoase.de/product_…-Edelstahl-1-6-x-16-.html
Hier noch ein Shop unter dem preis ![]()
Aber da bestell ich eh öfters, sind meist bei jedem Teil günstiger als AKF/DUmcke usw.
Aber keine Originalnabe ![]()
Hey mal ne kurze frage zwischen durch, bei dem letzten link stand das speichen und nippel aus edelstahl sind, bedeutet das das die nabe und der felgenring ganz normaler stahl sind?
nö, aber alu ![]()
Oi!
thx, könntet ihr die empfhelen? oder sollte man lieber normale stahlfelgen pulvern , un mit edelstahlspeichem versehen, so wie es kädixx im dienstleistungsthread anbietet? kann mir da jemand nen tipp geben?
danköö
Felgenring ist Edelstahl und Nabe ist normales Alu.
Ist doch egal ob originale oder Nachbaunabe. Da habe ich noch keinen unterschied gemerkt, auch nicht bei EBC Bremsbelägen!
edit: Klar kann ich sie dir empfehlen, kosten aber halt Geld dafür hast du viel weniger Pflege. Wenn du gar keine Pflege haben willst dann manch ein Nabenputzring um die Nabe ![]()
Das ist das einzige Teil was dreckig wird und anläuft. Speichen und Ring kann man mit normalen Lappen abwischen und sie glänzen wieder.
Ich hab auch Edelstahlfelgen MIT EBC Bremsbelägen ![]()
Allerdings steht bei Wilke -D-S
bei MZA -B-S
Ich seh nur kein Unterschied.
D-S: Nachbaunabe mit abgedrehten Flanken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!