Hallo Simsonfreunde. Ich habe mich bei der fahrt einmal ausversehen in den Leerlauf verschaltet. Nach dem kräftigen Aufheulen ging der Blinker und das Standlicht nicht mehr.Batterie habe ich schon neu, aber das hat nix genutzt. Mein Rücklicht ist bei der Geschichte auch implodiert. Aber das war mit dem auswechseln der Birne schon wieder o.k.. Die Sicherungen sind noch ganz. Was kann das sein. Im Forum habe ich ein ähnliches Problem leider nicht gefunden. Kann mir da jamand helfen? Ich fahre eine Schwalbe, 4-gang Getriebe, Auspuff auf der rechten Seite. Bj.78:smokin:
Blinker und Standlicht...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hast du die sicherungen richtig geprüft oder nur angeschaut, die glas sicherungen gehen oft unten kaputt wo du es nicht siehst.
Geht die Hupe ?
Ist deine Batterie geladen ? wenn nicht dan lad sie mal mit ladegerät auf und probier mal alles aus.
Schau mal ob dein lade teil kaputt ist - am besten du nimmst eine leere batterie und fährst mal ne weile (min 10 KM) und dann schauste ob Saft drauf ist - wenn nich dann kauf dir einen neuen ELBA (ladeanlage im Lu-Filterkasten)
Veilleicht hast du auch bloss ein Kaputtes kalbel...
...oder die Birnen sind hinüber...So mehr könnte es eigendlich nicht sein - guck ma alles nach
wenne nichts findest sag ma was du alles gemacht hast ..
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
überpruf die sicherungen oder tausch sie aus,es könnte auch sein das die glühlampen durchgeknallt sind wenn man mehr gas gibt wird das licht immer heller und wenn du denn in den leerlauf schaltest hat er zu viel gas und peng!!!:D
-
ja da hatz steinp echt recht wie oft hatte ich das schon ich hab auch mal ind den leerlauf gehauen iner nacht also abends und da,war es dan so das licht und mein lade teil im moers waren.;D ;D ;D ;D ;D
--
Trabi-fan denn trabi find ich gut -
Dan funzt dweine Batterieladespule nicht mehr
-
Moin, mein moped hat nen kleinen schaden abbekommen.
Und jetz geht nur noch der vorder links und der hintere rechtsn ganz schnell und die anderen beiden ni mehr.
Und das Standlicht geht auch nicht mehr an. Was soll ich machen?
Ist auf der einen Seite mein Blinkgeber im Arsch? Und das Standlicht?
naja postet ma was ihr denkt was sein könnte.
ich werd mir das morgen genauer anschauen. -
ich glaub net das da viel kaputt ist,
weil
du hast doch pro lampe immer 2 andern ( kabel ) eine ist + eine - und - ist dein rahmen ! schau mal ob das minus kabel defekt ist oder ob es sich gelöst hat ! oder nen bruch hat,
weil dann ist klar das blinker nimma gehen und auch das rücklicht net.,... das kann nur ein kabel sein

--
schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod -
danke, ich habs wieder hinbekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!