HH Ausfahrt 28.05.11 zum Simson Treffen 19205 Gadebusch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe Simson Freunde,

am 28.05.11 gibt es das 7te Simson-Treffen in 19205 Gadebusch.
    Bei dem Treffen wird es wie jedes Jahr eine große Simson Ausfahrt geben.
    Das Highlight wird jedoch das Sprintrennen sowie eine Simson Verlosung sein.

Wer hat Lust in Hamburg um 07:30 Uhr los zu fahren um pünktlich in Gadebusch anzukommen?
    Bei schönen Wetter sollte eine Strecke von 100km kein Problem darstellen.

Hier ein Link http://www.simsonclub-gdb.de/start.html

Lasst euch bitte nicht von der langweilig gestaltenden Website täuschen.

• Moin alle zusammen,

ich kann nur sagen, fahrt mal hin (kann leider nicht :( ), ich selbst war vor 2 Jahren da und es hat mit sehr gut gefallen.

Die Fahrt dort hin ist sehr abwechslungsreich und das Angebot vor Ort lässt sich auch sehen.

Der Tag ist von dem Gadebuscher Simson Club echt toll organisiert.

Angefangen wird der Tag mit einer großen Ausfahrt, bei mir waren es so ca. 100 Mopeds die daran teil genommen haben.

Danach kann man auf einer abgesperrten Strecke seine Simson nach Herz und Laune mal so richtig aufreissen.

Es gibt einen kleinen Simsonverkaufsstand und für das leiblich Wohl ist auch gesorgt.

Also liebe Airport Crew, Rahlstedter und wer sich sonst noch so angesprochen fühlt trefft Euch zeitig an der Araltangstelle und macht euch auf die Socken, ihr werdet es nicht bereuen.

Ich wünsch euch viel Spass!!!!!!

Gruß Frank

• Hier noch ein kleiner Link: MV - 7. Simson Treffen Gadebusch. 28.05.2011

Evtl. müßtet Ihr noch einen genauen Abfahrtsort festlegen...
    Ich schicke nachher noch den neuen Simson-Newsletter los und mach noch ein bischen Werbung.
    Wer auch einen Newsletter haben möchte, soll mir seine Email geben.

• SSM und ich werden auch hinkommen. allerdings starten wir von Malliss und fahren über Hagenow/wittenburg nach Gadebusch!

• Und?????
    Wie war Gadebusch????
    Seid ihr wenigstens trocken nach Hause gekommen???

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!