Neuerwerb S51 C

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo.
    Wollte euch mal meine "Neuanschaffung" vorstellen.
    Wird wohl eher ne Baustelle für den Winter und bis dahin hab ich sie auch bestimmt eingefahren.

Und ne Kiste Teile gabs auch noch.

• sieht doch noch ganz gut aus,ich würde mir ein gutes C Lackset besorgen und den Rest so lassen.

was hast du dafür gezahlt?ich schätze mal 300-350€

• Ja so macht sie noch nen guten Eindruck.
    Bei dem Preis liegste aber ganz weit weg.
    Habe hier im Berliner Raum für 350 € leider bis jetzt nur Rost gesehen.
    Und in Eberswalde hab ich mir eine angeschaut:nicht Fahrbereit, sprang nicht an ,keine Blinker ,keine Papiere, tank innen Rost.Die ging über Ebay weg für 321 €.
    Die sollte 550€ Kosten. Hab sie am Freitag geholt.Maschine stand seit 2003. Rechnung von der Instandsetzung mit bei. Motor regeneriert ,neue sitzbank ,neuer Tacho und noch einiges insgasamt 435 €.Seitdem galaufen 32 km.
    Konnten uns auf 480 € einigen.
    Bei den Preisen die ich hier manchmal im Forum lese , frage ich mich echt wo Ihr für so`n schmallen Taler die Moped`s herkriegt.

Gruß Enrico

• Also ich glaube nicht das die C sowas hatt.?
    Kann micht da aber auch täuschen ist doch die sagen wir mal "weiterentwicklung" der s 51 B 2-4.
    Ansonsten wo sollen die dran sein dann schau ich mal.
    Muß sowieso noch die Anhängerkupplung abbauen.

Siehste schon beantwortet. :thumbup:

• Hoffe man kann es erkennen.
    Stoßdämpfer hinten obere aufhängung am oberrahmengurt und hinten am gepäckträgerhalter.

Einmal editiert, zuletzt von Taorie ()

• ist ein originalteil und gibt/gab es so zu kaufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!