Neuerwerb S51 C
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
sieht doch noch ganz gut aus,ich würde mir ein gutes C Lackset besorgen und den Rest so lassen.
was hast du dafür gezahlt?ich schätze mal 300-350€
-
Ja so macht sie noch nen guten Eindruck.
Bei dem Preis liegste aber ganz weit weg.
Habe hier im Berliner Raum für 350 € leider bis jetzt nur Rost gesehen.
Und in Eberswalde hab ich mir eine angeschaut:nicht Fahrbereit, sprang nicht an ,keine Blinker ,keine Papiere, tank innen Rost.Die ging über Ebay weg für 321 €.
Die sollte 550€ Kosten. Hab sie am Freitag geholt.Maschine stand seit 2003. Rechnung von der Instandsetzung mit bei. Motor regeneriert ,neue sitzbank ,neuer Tacho und noch einiges insgasamt 435 €.Seitdem galaufen 32 km.
Konnten uns auf 480 € einigen.
Bei den Preisen die ich hier manchmal im Forum lese , frage ich mich echt wo Ihr für so`n schmallen Taler die Moped`s herkriegt.Gruß Enrico
-
HAtte die s51C nicht auch U-streben?
Sind die da dabei?
Gruß -
HAtte die s51C nicht auch U-streben?
Sind die da dabei?
GrußNein, beim S70 C ja, aber nicht beim S51 C
-
Also ich glaube nicht das die C sowas hatt.?
Kann micht da aber auch täuschen ist doch die sagen wir mal "weiterentwicklung" der s 51 B 2-4.
Ansonsten wo sollen die dran sein dann schau ich mal.
Muß sowieso noch die Anhängerkupplung abbauen.Siehste schon beantwortet.
-
Hi, nur mal ne kurze frage. Wie und wo befestigt man ne anhängerkupplung an der s51? hab nämlich nen richtig coolen anhänger , nur keine kupplung
Tschüss -
-
super, ich danke dir
. Und gibt es das auch irgendwo zu kaufen oder ist das ein eigenbau?
-
ist ein originalteil und gibt/gab es so zu kaufen!
-
Und gibt es das auch irgendwo zu kaufen oder ist das ein eigenbau?
Schick mir ne PN was du für ausgeben würdest.
Ich denke mal wir werden uns einig.Gruß Enrico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!