Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Technische Daten:

Rahmen: S53 Mofa hat nun die Nummer meines S51 Unfallrahmens
    Zylinder: 80/4 Athena Nicasilbeschichtet
    Vergaser: Momentan 20er Dellorto, 26er Mikuni folgt
    Zündung: Vape
    Auspuff: Sonderanfertigung von SM
    Bremsanlage: RG80
    Stage 6 Drehzahlmesser

Es folgt:

Sava Reifen vorn und hinten
    E Streben
    Polierte Motordeckel
    Hydraulische Kupplung
    SB hinten
    Seitendeckel in Farbe vom Tank

• Nicht schlecht nicht schlecht.
    Wie machste denn die hydraulische kupplung? a bin ich gespannt.
    klingt geil.

Mehr bilders ^^

• Naja is eigentlich nicht so schwer und auch mehr spielerei....
    Sowas hier Klick

Muss aber erstmal sehn wie das passt, weil die Aufnahme auf dem Lima Deckel muss noch versetzt werden. Und Hülle kürzen is da ja nich einfach :D

• Ja so ganz passt es auch nicht dazu, wichtig ist aber erstmal das es funktioniert. Wenn mich die Lust mal überkommt speich ich mir ein 16er ein :love:

• Ich vergass...
    für hinten lasse ich mir wohl noch ein Kettenblat anfertigen bzw nehm den Mitnehmer der MS daher kein Kettenkasten. Die halben Schläuche somit nur das auf der Schwinge nix schleift ;)

Noch ist nix eingetragen, das gehe ich wenn dann erst im Winter an. Das Nummernschild war Deko am We auf Treffen und zwar das :biggrin:

• Naja is eigentlich nicht so schwer und auch mehr spielerei....
    Sowas hier Klick

Muss aber erstmal sehn wie das passt, weil die Aufnahme auf dem Lima Deckel muss noch versetzt werden. Und Hülle kürzen is da ja nich einfach :D

wieso muss die aufnahme versetzt werden? das ding hat doch ein gewinde was lang genug ist . evtl reicht es ein 6.5er loch durch die halterung zu bohren und eine mutter aufs gewinde zu schrauben.(gewinde sieht mir jetzt nach m6 aus)

ich bin gespannt und finde das eigentlich sinnvoll . schließlich lässt sich ne 1.8er kupplungsfeder schon schwerer ziehen. wenns damit schön leicht geht find ichs super.

• Problem ist das es nich unter den Zylinder passt wie beim normalen. Der normale passt schon kaum druter durch :pinch:

• ach so meinst du das. ja gut also vielleicht kannst du ja ein gestell an den zylinder schrauben( loch durch die kühlrippen und winkel dran )

oder kühlrippen abflexen :dma_smile2:

ich frage mich wie man das mit den armaturen lösen könnte (blinker und hupe)

ob man das auch als bremse nutzen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!