Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin

bin neu hier und wollte euch mal meine S50B1 vorstellen...
    es ist nichts besonderes aber ich denke man kann schon was schönes daraus machen :D
    vorschläge sind immer wilkommen

• HEy, welches Baujahr ist sie denn?

• Neja, die S50 is ein sehr zuverlässiges Farzeug, wenn man es noch mit einer E Zündung ausrüstet.....

Es hätte auch sein können das dein baujahr ein seltenes hätte sein können :) eine 75er z.B.

• soo. heute habe ich den durch den vorbesitzer gekürzten kotflügel ein bisschen verlängert damit das wasser einem nicht ins gesicht spritzt :D

• Für 14€ bekommste auch nen neuen Kotflügel, weil deine Lösung wäre nicht unbedingt mein Geschmack^^

mfg

Praktikant: Mein Roller fährt 32km/h!!!!
    Ich: Hmmm, fährt mein Moped auch...
    Praktikant: Echt? Krass!
    Ich: Und dann schalte ich in den zweiten Gang :D :D :D

Danke an die Rollerfahrer dieser Welt für solch schöne Momente :)

• über geschmack lässt sich bekannterweise streiten...
    Gründe für mein tun waren :

1. Es regnet jetzt.. demnach möchte ich jetzt nicht voll eingesaut werden

2. man spart wo man kann (hat mich keinen cent gekostet)... sonst würde ich weiterhin auto fahren
    3. solche sachen basteln macht mir spaß

werde auch weiterhin versuchen meine s50 ohne große kosten aufzuarbeiten..
    rahmen, tank und seitendeckel werde ich auch in eigenleistung neu lackieren.
    es werden auch neue reifen folgen... dazu sollen die felgen aufgearbeitet werden.
    Die elektrick wird ausgebessert und die kabel so verlegt das sie am wenigsten zu sehen sind.
    schutzblech hinten wird warscheinlich auch verlänger....

wer vorschläge hat was noch alles gemacht werden könnte kann sich gerne melden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!