Ich hab mich heute drüber gemacht meinen Kabelbaum wieder in meinen SR50 zu schmieden. Nun hab ich den Nachmittag damit verbracht so einiges zu probieren. Bin mittlerweile auch schlauer geworden aber... Problem dabei ist, ich bin mir gar nicht so sicher welcher Schaltplan der richtige ist.
Über die FAQ bin ich auf die Tabelle gestoßen die mir für mein SN (8148799) ausgespuckt hat dass es ein SR50 1 ist
- so schlau war ich aber zuvor auch schon ![]()
Meine Frage ist nun, kann mir einer schnell sagen, wie ich drauf komm obs ne b3 oder ne c ist? Und wie sieht bitte die ELBA(ists zufällig der schwarze Kasten unmittelbar unterhalb des Baums?) aus bzw. der Gleichrichter.
Und meint ihr, ich sollte einen neuen Baum nehmen, oder einfach den alten wieder reinbauen, oder da ich echt wenig Plan von Fahrzeugelektrik hab das Teil auf n Hänger packen und jemanden suchen ders drauf hat, was meint ihr wird das dann kosten?
Aber die "aufn-Hänger-pack-Lösung" ist eigentlich nur die Notbremse... Eigentlich wollte ich das gute Stück schon selbst fertig stellen, wo ich doch so weit gekommen bin ![]()
Danke schon mal für jede sinnvolle Antwort!