oke jetzt muss ich erst mal googlen was ... Mike Sanders... heißt :dma_smile2:
suche die genaue Farbgebung der 78er Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hohlraumversiegelungswachs.
Das meiner Meinung nach das Beste was es gibt. -
das hab ich auch. Kostet so ne Dose bei mir um die Ecke 12€ und die passende Pistole dafür nen knappen 10er. Mein Nachbar schwärmt auch davon
-
Ich kenns von meinem Classic Mini.
Da gibts nix anderes für die Hohlräume... -
Das ist Fließfett, wird warm verarbeitet und fließt und kriecht dann jahrzehntelang in jede Ritze, wo sich sonst der Rost verstecken könnte. Im vierrädrigen Oldtimer-Handwerk kennt man's schon lange - eine elende Sauerei beim Verarbeiten, aber dann ist ein für allemal Ruhe.
-
naja mal sehen nicht das ich dann alles versaue damit, habe das mal beim checker gesehn auf DMAX das war vlt. ne sauerei ey
lg mo
-
könnt ihr mir noch sagen wie die farben heißen das graue und schwarze für den rahmen ???? also ral farben
danke schonmal
lg mo
-
Die originalen Farben sind keine RAL-Farbtöne.
-
noch ne wichtige frage wie griege ich den hauptständer vom rahmen gelößt??? ohne das ´was kaputt geht ?
lg mo
-
Rechts die Feder aushängen, links den sichernden Kerbstift mit einem passenden Durchschlag rausklopfen, Lagerrohr herausklöppeln, fertig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!