Elektronik Probleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo, ich habe ein problem ich fahre eine simson s53 bj.99 ich habe meine battarie ausgebaut um ein größeres loch für nen sprot luftfilter zu fräsen ausgebaut jetzt habe ich alles wieder angeklemmt und jetzt funktioniert nur noch das standlicht, fernlicht und blinker nur stehend sonst nichts kein rücklicht kein abblendlicht nichts wer kann mir helfen???

is echt wichtig
    mfg
    ben ?(

[glow=#FF0000,3]Simson 4 ever[/glow] Jedem das seine, mir nur das eine, ich scheiß auf meine fan gemeinde

:nuke: BEN :nuke:
    :teufel:

• Also Schau mal nach ob alle Masse Kabel Dranne sind. Ich kenn mich zwar mit S53 net so aus aber bei meiner S51 hat es daran gelegen. Ich hatte auch alles in der Mitte raus um den Plaste Kasten zu wechseln. Und danach lief sie nicht mehr. und wenn ich sie mal an bebam ging sie nicht aus. Das Masse Kabel vom Zündschloß zum Rahmen hatte kein Kontakt. Habe mich auch habt Tod gesucht. Bis ich das fand. Weil es war ja dran nur Farbe war zwischen.

--

Wer Später bremst :shoot1: is länger schnell :sword: GRUß HONK

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

• ich habe den fehler gefunden mir is der Blinkgeber durchgeknallt super!!

danke trotzdem :teufel2: :roll: :smokin:

[glow=#FF0000,3]Simson 4 ever[/glow] Jedem das seine, mir nur das eine, ich scheiß auf meine fan gemeinde

:nuke: BEN :nuke:
    :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!