Faltenbälge

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn du Faltenbälge anbauen willst, musst du nur die 2 Schrauben oben an der Gabel lösen und die 2 Schrauben unten dann kannst du die Gabel herrausziehen und die Faltenbälge drüber tun.
    mfg
    Wurmi

• ganz wichtig NICHT mit der zange aufdrehen wen es nicht aufgeht, normalerweise musst du das mit nem festen griff mit der hand audfrehen können ( den deckel am vergaser)

auch nur mit der hand zudrehen ;)

• Die neuen Faltenbälge ordentlich mit Silikonspray einnebeln vorm Einbau, dadurch halten sie deutlich länger.

• Die neuen Faltenbälge ordentlich mit Silikonspray einnebeln vorm Einbau, dadurch halten sie deutlich länger.

und dabei gleich am besten auch noch mit ein bissel öl die gabelholme wo die teile draufkommen ;)

wen eh die gummis drüber sind kannste da ordentlich was draufmachen ( gbts ja so zähflüssiges zeug aus der dose von silosol usw
    oder wd 40 geht auch

das verhindert das die gabelholme drunter rosten

• ganz wichtig NICHT mit der zange aufdrehen wen es nicht aufgeht, normalerweise musst du das mit nem festen griff mit der hand audfrehen können ( den deckel am vergaser)

auch nur mit der hand zudrehen ;)

gibts dafür auch 'ne Begründung? ich mach das immer mit WapuZa, allerdings auch nicht wie ein begaster dran ruppen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!