User $imson verschickt Ware nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich habe von dem User $imson eine Mütze erworben bzw. wollte es ,die Abwicklung ging wie bei vielen Geschäften hier über PN.Das Geld ist bei Ihm am 08.04. eingegangen und der Versand für den kommenden Montag wurde mir versichert.Natürlich ist bis jetzt nichts eingetroffen.Er hat sich am 24.04. gemeldet und ich bekam die Antwort er wäre im Urlaub gewesen und ich bekomme gleich die Sendungs-ID.Was hat sich getan:Nix.Er war am 28.04. das letze mal Online.Ich dachte das war ein einmaliges Problem welches der User Simmitreter mit dem User $IMSON hatte aber dies ist wie es aussieht nicht der Fall.Also möchte ich die ehrlichen User hier warnen denn zumindest in meinem Fall ging es um keinen kleinen Betrag.

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• darf man fragen was du für die Mütze bezahlt hast wenn es um keinen kleinen Betrag ging?

• 262,50€

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

• Mütze existiert !

Das Problem welches Simmitreter mit ihm hatte war ja dann geklärt.Wie´s aussieht muss man sowas immer öffentlich machen.Hoffentlich hilft es auch hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!