S 51 Geht aus Reperatur Kosten ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also, wennde Dich allein nich traust dann frag doch Jemanden aus dem Forum ob er mitkommt zum Schauen. Dann muß aber wohl der Lichtmaschinendeckel ab, am Besten zum Besichtigungstermin schon gleich Werkzeug und Kondensator(en) mitbringen, der Deckel ist ja dann eh auf.
    Uuuund was fehlt denn noch alles ausser dem Schlüssel für den Seitendeckel, oder war das etwa schon alles?

Einmal editiert, zuletzt von Screwed ()

• Ja er meinte das müsste man Quasi aufknacken da der Schlüssel fehlt und das steht ja nicht in HH wöre noch nen weites Stück zufahren deswegen von mir bis zu denn meisten in HH die mir helfen könnten wäre es auch ca. 40 km
    edit: wenn mir jemand via Telefon,Fotos,Videos die ich ihm mache helfen kann und mir sagt was ich bestellen bzw austauschen muss wäre das schneidig und dann wäre das auch kein problem

Einmal editiert, zuletzt von Zitrone560 ()

• 300€ find ich als akzeptabel, wenns wirklich nur der Kondensator ist. Diese Simme hat übrigens S50 Vorder- und Rücklicht. Blinker direkt am Scheinwerfer vorne hab ich noch nie gesehen...war das bei der S50 mal sereinmäßig zeitweise so verbaut? ?(

Ansonsten rate ich dir, Zitrone560, auf jeden Fall zum Kauf, 300€ sind recht günstig für den Zustand und dem wahrsheinlichen "Kondesntorproblem".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!