hier noch ein sr50 neuaufbau, die ich anschließend aber verkauft habe!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• diesen roller habe ich damals mit meinem vater 2008 neu aufgebaut, dauer ca. 2-3 wochen, weis ich nicht mehr genau.
    gesamt habe ich pfff...mal überlegen, so um die 140 euro reingesteckt, also mit dem kaufpreis zusammen hat er mich um die 190euro gekostet.

hier ein bild wie ich ihn bei einem alten arbeitskolegen aufgefunden und anschließend für 50 € gekauft habe ^^ (motor ist zwar hier nicht zu sehn war aber ausgebaut dabei, 4-gang 50ccm)

Uploaded with ImageShack.us

hier 2 fotos wie er dann fertig war und verkauft wurde. (hat auch wie mein eigener sr50 eine kippschaltung marke eigenbau bekommen :) )

• ja , wieder super teil

aber das gekürzte schutzblech is wieder ne sache für sich

und ich persönlich bin auch kein fan von lackierten auspüffen ,
    den alten polieren wen das nix bringt nen anderen gebrauchten kaufen oder sich jedes viertel jahr nen neuen von mza holen ^^

aber wie schon gesagt , jedem seine sachen wens dir gefällt du der verkäufert zufrieden war

das teil sieht auf jedenfall gut aus

aber mit 2-3 wochen wrt ihr ja ziemlich fix

bei mir dauerd sowas immer gegen 2- 3 monate

bei meiner s83 sogar nochlänger weil der pulver typ sich mitmeinem rahmen net ausmährt

mfg

• naja...da ich ja selbst lackierer bin geht das mit dem lacken ja dann auch recht fix bei mir, ich lass meine teile nicht pulvern, da wir auch eine große lkw abteilung in der arbeit haben, haben wir auch dementsprechend standfestes und lackmaterial das auch was aushält, meine rollerteile werden alle sandgestrahlt und anschließen sauber mit rostschutzgrundierung gespritzt, hab mit all meinen rollern und s50/51 typen gute erfahrung damit, sah noch bei keinem irgendwo auch nur eine roststelle ;)
    zu dem auspuff: dachte mir halt das n chrom auspuss nicht so gut zu nem rot/schwarzem roller passt, gefällt mir persöhnlich nicht!
    aber naja, jedem das seine :)

• naja...da ich ja selbst lackierer bin geht das mit dem lacken ja dann auch recht fix bei mir, ich lass meine teile nicht pulvern, da wir auch eine große lkw abteilung in der arbeit haben, haben wir auch dementsprechend standfestes und lackmaterial das auch was aushält, meine rollerteile werden alle sandgestrahlt und anschließen sauber mit rostschutzgrundierung gespritzt, hab mit all meinen rollern und s50/51 typen gute erfahrung damit, sah noch bei keinem irgendwo auch nur eine roststelle ;)
    zu dem auspuff: dachte mir halt das n chrom auspuss nicht so gut zu nem rot/schwarzem roller passt, gefällt mir persöhnlich nicht!
    aber naja, jedem das seine :)

seh ich auch so mit dem jedem das seine ,
    also das lackieren kannste auf jedenfall , mir persönlich als "nich lackierer"
    wäre es zuteuer es machen zu lassen , deswegen pulfer ich größenteils alles was geht :D

aber wie schon gesagt , schönes teil , auch dein anderer , kan man sich echt sehen lassen damit

mfg

• jo das stimmt, wäre ich kein lackierer würde ich nie teile in eine werkstatt zum lackieren bringen, ...meist viiiieeeeel zu teuer^^...eher würde ich es dann selbst zuhaus in der garage probieren xD
    aber da ich ja lackierer bin kostet es mich fast nichts, außer meiner freizeit und das material.
    danke, aber meiner (der grün/schwarze) is ja noch net ganz fertig, einem fällt ja im nachhinein immer mehr ein was man noch machen kann, haha...aber bald wird er fertig sein und ich bin stolz auf ihn xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!