ich bin gerade tierisch sauer, motorradhasser unterwegs

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi ,
    hab gerade die narichten gesehen
    irgend son penner rennt im algäu rum und haut öl auf die straße weil er motorradfahrer hast ,

ein tragsiches opfer ist ein 2 facher familienfvater der den tot deswegen gefunden hat

ich habe gerade soooo einen halz ,
    so eine unverschämtheit , das ist mehr als nur gefährlich , in was füreiner welt leben wir hier ??
    :dash: ich bin gerade echt baff
    mein beileid an die angehörigen des motorradfahrers

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Offroadfreak ()

• Ich hab das auch gehört!!
    Dazu kann man nur sagen, dass das das Werk eines Geisteskranken sein muss und man nur hoffen kann, dass es nie wieder jemanden gibt der auf so eine dumme Idee kommt...

MfG

felix9474

• Ach du scheiße.
    Ich habs noch nicht mitbekommen. Hoffentlich fassen se den typen schnell!
    Vor sowas und das plötzlich en Kantholz auf der Straße liegt, kann man nur muffensausen haben beim mopped und Motorradfahren.

Unglaublich was Mensch aus Wut alles macht....

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Ach der macht das gezielt gegen Motorrad-Fahrer? Scheiße :( Ich hab das mitbekommen, aber das hat sich so gelesen, als ob der das eher "einfach so" macht, ohne ein bestimmtes ziel :( Die leute werden immer dümmer und bescheuerter. :cursing:

• Das ist das erste was ich höre... Kann ich nur den Kopf schütteln. Solche Psychopathen kriegen aber einiges fertig, bei uns hat mal einer Leberwurst mit Rasierklingen verteilt, weil ihn das Gebelle von Hunden störte. Leider kommen so welche viel zu schnell aus dem Bau, wenn man sie erwischen sollte.

• vorallem die friedlischten , die die sich den ganzen tag den arsch abackern, und sich freuen nach feierabend ma noch ne stunde in bissel motorrad zu fahren , die muss es auch noich treffen

• Solche Psychopathen kriegen aber einiges fertig, bei uns hat mal einer Leberwurst mit Rasierklingen verteilt, weil ihn das Gebelle von Hunden störte. Leider kommen so welche viel zu schnell aus dem Bau, wenn man sie erwischen sollte.

So einen sollte ich mal in die Finger kriegen,
    der würde sich wünschen ich hätt ihm nur Leberwurst mit Rasierklingen gegeben...

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!