EDIT:
heute fertig geworden soweit , fehlt nurnoch frontscheinwerfer und meine neu "gebrauchten" trittbretter die diese woche kommen sollten
hier die bilder
Uploaded with ImageShack.us
ich habe ein paar teile lackiert , und die spitztüte angebaut , auserdem habe ich die roten streifen auf die seite geklebt , den motor eingestellt und alles soweit gesäubert und repariert, genaueres weiter unten
ja , hi
nach längerem hin und her gerätsel , bich ich evt zu einem entschluss gekommen
da mein lieber freund der pulferrer sich mit meinem s83 rahmen nih ausmehrt und das noch ein paar monate in anspruch nimmt
ist hier mal mein plan 2 für ein fahrzeug mit dem is zum simsontreffen nach zwickau fahren will
es handelt sich um eine schwalbe kr 51/2
die vor knappen 4 jahren die begegnung mit mir machte
( wo ich die herhab is längere geschichte hier die kurzform
{meine schwester hatte nen freund> dem sein vater kannte einen > die haben ne garagenräumunggemacht> schwalbe musste weg > ich freudiger besitzer einer kostenlosen schwalbe mit vielen aufklebern
Edit
alle fortschritte sind nun hier zu finden habs ma zusammengeschoben
da ich ein man des bildes und nicht der schrift bin ( wie ihr ja schon überall feststellt und euch drüber erlustigt )
so heut gings weiter
hab ma ein bischen geschliffen und grundiert usw
morgen geh ich ans lackieren , kleionteile hab ich probeweise auch schonmal lackiert
da wir vor 2 tagen ein lagerfeuer gemacht hatten war noch ordentlich glut da , da hab ich gleich mal für ne halbe stunde meinen auspuff reingelegt , und danach nochma versucht zu putzen was so ging
da ich ein stolzer anhänger besitzer bin , hab ich meine hängerkuplung die ich noch auf lager hatte ma mit gelackt
http://img707.imageshack.us/i/pic1429.jpg/
so , der eine blinker an dem teil war leider abgebrochen
und der andere total zerkratzt , also mal in der ersatzteilkiste gewühlt und noch nen gebrauchten original blinker gefunden ,
da es aber ziemlich sch.... aussah mit den ganzen kratzern , und der auch schon vergilbt war hab ich die gratzer grob rausgeschliffen ,
dan die blinker grundiert und 2 schichten lack drauf ,
mir ersönlich gefällt das ergebnis sehr gut
würde mich über feedback freuen
mfg
update 27. april
ja hab mit heut mal lack besorgt und das zeug ma in nem großen aufwand lackiert
schaute dan so aus
und dann mal in meiner kiste gekrahmt :_shoot2:
siehe da , hatt sich doch tatsächlich eine büxe voll mit neuen ddr schrauben gefunden
dan ma noch ne frage ,
meint ihr der spiegel macht optisch nen guten eindruck , bin mir da nic ganz so sicher
abgsehen davon das er nich original is was das ganze noch schlimmer macht , aber habe gerade keinen originalen und kaufen wollt ich erstma nix weiter
so , morgen geht es weiter damit das verscheinlich erstmal der motor zum überarbeiten rauskommt und dan das ganze öl entfernt wird am rahmen usw also ma ne grobreinigung
felgen mach ich auch erstmal sauber ,
aber hab noch ein 2 tes paar liegen , werde mir nur neue speichen besorgen und die jetzig verbauten erstmal drinbehalten
hab heut nochn bissel am vergaser rumgespielt , also anspringen tuht sie , läuft auch , aber nach der zeit geht se nurnoch mit choke und dan geht se aus
bin ratlos , werde heut erstmal nochn paar "how tows" zum thema vergaser einstellen nachlesen
mfg
update ,
leider keine bilder gemacht rahmen ist jetz alles soweit geputzt , tank lackiert und verbaut ,
hab nen benzinfilter dazwichen gehängt und und den vergaser gesäubert , springt gut an , nur unterndrum geht se iwi gerade nich so solle muss ma nachschauen was da nich hinhaut
mfg
edit:
heute in werdau bissel aufn teilemarkt gewesen ,
da hat mich doch gleich ein zigarrenauspuff angesprungen,
naja hingegangen , 10 ener wollte der gute ,
wollte später nochmal hin um den abzuholen ,
naja zum schluss bin ich hin , wollte den esd abmachen und ma nach dem innenleben schauen( zuhause festgestellt das alles in ordnung ist) , da meinte er nimm ihn für nen 5 er mit ,
da hab ich nich gezögert und den ganzen auspuff eingepackt
hier ein bild ,
( endtüte hab ich sogut es ging poliert, den auspuff der an meiner schwalbe war habe ich beibehalten , halt nur das endstück gewechselt
untendrunter sieht man den auspuff der bei der tüte dabei war